• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

Wir deutschen haben aber keine so verbreiteten Mafia Netzwerke. Deshalb wäre das auch nich grad das Spielszenario des Jahres. Denn so Italienische Mafia hat diesen Paten Scham der unübertroffen is.

Ich fände mal ein Future GTA ganz lustig. Aliens verprügeln, Raumschiffe klauen usw. Aber dann bitte mit fetter Grafik.

LordMauel am 18.01.2008 22:02 schrieb:
Nun gebe ich mal meinen Senf dazu:

Ich finde das die Trailer und Pics des neuen GTAs ziemlich gewöhnlich aussehen. Keine Grafikrevolution, keine großen Spiel features. Und ich finde diese Russenmafia Story is auch nich grad der bourner. Die sollten wieder auf die guten alten Italiener zurückgreifen.

Nichtsdestrotz werd ich mir das Spiel hohlen weils einfach GTA is und es nur besser werden kann als San Andreas.

Ich finde du bist da ziemlich Hart was deine Argumente angehen. Ich finde die Grafik zwar nicht so gut wie in crysis aber das muss sie ja auch nicht, oder. Sie sieht jedenfalls um eine vielfaches besser aus als die der Vorgänger und zur Russenmafia: Ist doch geil was hast du eigentlich daran auszusetzen?

Ich finde es sind einige neue Gameplayelemente dazu gekommen wie das treffen auf verschiedene Körperteile oder das in Deckung gehen und so wie GTA bisher war wars immer super und da sollte man nicht zu viel verändern.
So wie es ist wird es sicher super. Ich will schließlich auch das Gefühl ein GTA Titel zu spielen beibehalten. Ansonsten freu dich doch auf Mafia 2, das sieht ja nach den ersten screens zu urteilen auch sehr sehr gut aus und müsste dann eher nach deinem Geschmack sein. :P

Weitere Details zu Grand Theft Auto IV

22.01.08 - GameDaily hat neue Infos zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick:

- Niko bleibt via Handy stets in Kontakt mit seinen Freunden. Er nutzt das Internet und Polizei-Computer, um Ziele zu lokalisieren und zu identifizieren.

- Im Auto setzt der Spieler ein GPS-System zur Orientierung ein. In einigen Fahrzeuge befindet sich sogar ein GPS-System mit Sprache.

- Kommt es innerhalb einer Mission zum hitzigen Feuergefecht, alarmiert das nicht unbedingt die Polizei.

- Das System der Charakteranpassung aus GTA San Andreas (Essen, ins Fitniss-Studio gehen, usw.) hat Rockstar verworfen.

- Niko kann mit einem Helikopter auf Hausdächern landen.

- Man zielt frei oder via Zielerfassung, während alle Waffen eine Zoom-Funktion besitzen. Mit einigen Waffen lässt sich das Ziel mehr vergrößern als mit anderen.

- Ein paar lächerliche Waffen wie Kettensäge und Flammenwerfer wurden entfernt. Stattdessen setzen die Entwickler mehr auf das Standard-Repertoire wie Raketenwerfer, Präzisionsgewehr, AK47 Sturmgewehr, M4, usw.

- Taxifahrten zu einem Ziel lassen sich auf Tastendruck überspringen.

- Zwischen den Missionen hält man Kontakt zu seinen Freunden und Bekannten. Man ruft sie an, hängt mit ihnen rum und baut Beziehungen auf.

dsr159 am 22.01.2008 15:06 schrieb:
Weitere Details zu Grand Theft Auto IV

22.01.08 - GameDaily hat neue Infos zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick:

- Niko bleibt via Handy stets in Kontakt mit seinen Freunden. Er nutzt das Internet und Polizei-Computer, um Ziele zu lokalisieren und zu identifizieren.

- Im Auto setzt der Spieler ein GPS-System zur Orientierung ein. In einigen Fahrzeuge befindet sich sogar ein GPS-System mit Sprache.

- Kommt es innerhalb einer Mission zum hitzigen Feuergefecht, alarmiert das nicht unbedingt die Polizei.

- Das System der Charakteranpassung aus GTA San Andreas (Essen, ins Fitniss-Studio gehen, usw.) hat Rockstar verworfen.

- Niko kann mit einem Helikopter auf Hausdächern landen.

- Man zielt frei oder via Zielerfassung, während alle Waffen eine Zoom-Funktion besitzen. Mit einigen Waffen lässt sich das Ziel mehr vergrößern als mit anderen.

- Ein paar lächerliche Waffen wie Kettensäge und Flammenwerfer wurden entfernt. Stattdessen setzen die Entwickler mehr auf das Standard-Repertoire wie Raketenwerfer, Präzisionsgewehr, AK47 Sturmgewehr, M4, usw.

- Taxifahrten zu einem Ziel lassen sich auf Tastendruck überspringen.

- Zwischen den Missionen hält man Kontakt zu seinen Freunden und Bekannten. Man ruft sie an, hängt mit ihnen rum und baut Beziehungen auf.

Meiner Meinung nach ein sehr guter Schritt, auf den ganzen Schnickschnack zu verzichten und ein Spiel zu machen, dass sich auf die Haupthandlung konzertriert. Ich denke uns erwartet, eine Granate von Videospiel. :X

och nöööööööööööö :/ erstens sind die waffen nicht lächerlich, und zweitens WILL ICH EINE KETTENSÄGE!!!! %)

assman am 22.01.2008 16:27 schrieb:
och nöööööööööööö :/ erstens sind die waffen nicht lächerlich, und zweitens WILL ICH EINE KETTENSÄGE!!!! %)
Naja wirklich schlimm finde ich den Verlust der Kettensäge nicht.

Das Fitnessfeature aus SA fand ich gar nicht schlecht. Bin wirklich gesapnnt, was am Ende alles im Spiel drin ist.

Also Kettensäge und Flammenwerfer hätte ich schon gern. Ich würde nämlich gern mal ordentlich was abfackeln können.^^

Aber das Fitnesscenter werde ich nicht vermissen. Das war mir in San Andreas einfach zu unnötig und mich hat es genervt, das kleine schwarze Würstchen erst in die Muckibude schicken zu müssen. Man könnte es natürlich ncoh verbessern und ausbauen, aber GTA ist das falsche Spiel dafür, wenn ihr mich fragt.

Schade, der ganze Schnickschhnack aus SA (Essen, Muckis, Kleidung) hat mir durchweg sehr gut gefallen und fands weder nervig noch langweilig...

SpeedyTool405 am 23.01.2008 19:35 schrieb:
da kommen keine bilder. da kommt nur was, wo man sich registrieren soll!
Komisch, ist das bei noch jemand so? Bei mir funzen die...
Dann schau mal hier, bei den neuen steht ja "January 23, 2008" drunter ^^
--> http://uk.media.ps3.ign.com/media/793/793799/imgs_1.html

Ein paar neue Infos (zumindest ist die News mit dem heutigen Datum datiert):

http://www.gameswelt.de/articles/previews/4630-Grand_Theft_Auto_4/index.html

Es gibt einen Termin:
Weltweit erscheint GTA 4 für PS3 und Xbox 360 am 29.04.08

Next-generation Console Debut of the Grand Theft Auto Franchise Set for April 29, 2008

New York, NY - January 24, 2008 - Rockstar Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce the release date for Grand Theft Auto IV, the new title in the genre-defining Grand Theft Auto franchise. Developed by Rockstar North, Grand Theft Auto IV will be simultaneously available for Xbox 360® video game and entertainment system and PLAYSTATION®3 computer entertainment system and will be in stores worldwide on April 29, 2008.

"We are so excited to be releasing Grand Theft Auto IV," said Sam Houser, Founder and Executive Producer of Rockstar Games. "We've pushed ourselves very hard to make something incredible and hope the game sets a new benchmark for interactive entertainment."

For more information, log onto http://www.rockstargames.com/IV

Zurück