• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Grand Theft Auto IV

Wie sich die Wartezeit verkürzt...
einfach auf den März noch 8 Wochen warten und bis dahin ist sicher ein echter Termin da, dann erscheinen einem 2 Wartezeiten kürzer.

GTA 4: In Europa nur für Erwachsene geeignet.
Eigentlich konnte man sich schon denken, dass dem neuen GTA, dass die Gewaltexzesse des Protagonisten nun noch realistischer darstellen kann, nicht unbedingt eine Empfehlung für Minderjährige ausgesprochen wird.

Auf dem offiziellen Cover des Spiels wurde nun die "PEGI +18"-Bewertung verewigt. Demzufolge sollten Eltern ihren Kindern das Spiel nicht kaufen. Allerdings ist mit dieser Wertung keine rechtliche Grundlage verbunden.

Auf den Beitrag der FSK darf noch gespannt gewartet werden, obwohl eigentlich klar sein dürfte, dass das Spiel "keine Jugendfreigabe" erhalten wird.

Das wirklich Interessante an der News ist allerdings nicht die vorhersehbare Bewertung des Spiels, sondern viel mehr, dass es bereits bewertet wurde. Dies lässt eine sehr weit fortgeschrittene Version des Titels vermuten. Schließlich müssen sich die Tester ja ein ausreichendes Bild machen.

quelle

das lässt auf einen baldigen release hoffen... :X

Zum Glück habe ich die AT-Version schon vorbestellt! :X

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir die Special Edition zu gönnen, aber das wäre auch nur mit dem Uncut-Spiel zustande gekommen.
Es ist aber leider so, dass die Special Edition in Europa wohl nur mit dem geschnittenen Spiel auf den Markt kommt, weshalb Online-Händer, die die SE uncut anbieten, das geschnittene Spiel mit einem ungeschnittenen austauschen, was den Preis auch nochmal in die Höhe treibt.
Die dadurch entstehenden ~115€ sind mir gemessen am Inhalt einfach zu teuer. Da hole ich mir den Soundtrack lieber separat nochmal, falls er wieder als Doppel-CD angeboten wird.

Hab mir vor 'nem halben Jahr schon beide Versionen vorbestellt, damit ich mich später noch entscheiden kann, welche Version ich nun haben will. Die LE habe ich aber wieder storniert.

mich würde der vierte trailer eher nicht geil machen, weil dieser keine gameplay vorstellung ist, sondern wieder wie die anderen >:| , vier trailer ohne richtiges gameplay, hm, nervt langsam,

...von anderen spielen sieht man schon ein jahr vor der veröffentlichung richtige gameplayvideos, und bei gta iv,.....hm, wie wärs mit ner woche vor release??!

Flashblade am 15.01.2008 18:28 schrieb:
mich würde der vierte trailer eher nicht geil machen, weil dieser keine gameplay vorstellung ist, sondern wieder wie die anderen >:| , vier trailer ohne richtiges gameplay, hm, nervt langsam,

...von anderen spielen sieht man schon ein jahr vor der veröffentlichung richtige gameplayvideos, und bei gta iv,.....hm, wie wärs mit ner woche vor release??!
Hm war das nicht bei jedem GTA so? Zusammengeschnittene Szenen aus Spiel und Filmsequenzen (die ja in Spielgrafik sind), so waren die GTA Trailer schon immer zusammengebaut.

Flashblade am 15.01.2008 18:28 schrieb:

Ich finde diese Variante gar nicht so schlecht. Bei vielen Games habe ich mich schon sattgesehen, wenn ich 1 Jahr vor Release schon "alles" gesehen habe.

Und Rockstar ist ja mit der Strategie bsi jetzt nicht schlecht gefahren.

Ich denke auch, wenn das Game wirklich im März erscheint, werden im neuen Trailer Ingame Szenen eine größere Rolle spielen.

Kickboxritter am 16.01.2008 19:20 schrieb:
hoffentlich kommt noch vorher ne kleine demo was ich aber kaum glaube
ich denke auch nicht das ne demo kommt, da durch die freie spielwelt es zu groß für ne demo ist. war ja auch bei assassins creed so!

SpeedyTool405 am 16.01.2008 19:24 schrieb:
ich denke auch nicht das ne demo kommt, da durch die freie spielwelt es zu groß für ne demo ist. war ja auch bei assassins creed so!

sie können ja<wie bei der burnout paradise demo absperrungen machen!!!!

Kickboxritter am 16.01.2008 19:27 schrieb:
SpeedyTool405 am 16.01.2008 19:24 schrieb:

sie können ja<wie bei der burnout paradise demo absperrungen machen!!!!

das könnte auch sein

Stimmt, hat schließlich auch in der Tony Hawk und Skate demo geklappt.
Eine Art demovideo wäre mir jedoch lieber, also sagen wir nur 20 Minuten erklärtes gameplay damit einem dann die neuen Sachen einfacher von der Hand gehen.

Nun gebe ich mal meinen Senf dazu:

Ich finde das die Trailer und Pics des neuen GTAs ziemlich gewöhnlich aussehen. Keine Grafikrevolution, keine großen Spiel features. Und ich finde diese Russenmafia Story is auch nich grad der bourner. Die sollten wieder auf die guten alten Italiener zurückgreifen.

Nichtsdestrotz werd ich mir das Spiel hohlen weils einfach GTA is und es nur besser werden kann als San Andreas.

LordMauel am 18.01.2008 22:02 schrieb:

Ich finde das die Trailer und Pics des neuen GTAs ziemlich gewöhnlich aussehen. Keine Grafikrevolution, keine großen Spiel features. Und ich finde diese Russenmafia Story is auch nich grad der bourner. Die sollten wieder auf die guten alten Italiener zurückgreifen.

Nichtsdestrotz werd ich mir das Spiel hohlen weils einfach GTA is und es nur besser werden kann als San Andreas.

es wäre cool wenn man mal als deutscher spielen könnte!

SpeedyTool405 am 18.01.2008 22:06 schrieb:

jaaaa, als ein ostfriese: OTTO WALKES ^^

Flashblade am 19.01.2008 14:09 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.01.2008 22:06 schrieb:

jaaaa, als ein ostfriese: OTTO WALKES ^^

wenn du meinst :B

Zurück