DERmichienea
Erfahrener Benutzer
AW: Grand Theft Auto IV
Nochmal, es ist die Version OHNE azad, azad SUCKS, Seryoga RULES.
Nochmal, es ist die Version OHNE azad, azad SUCKS, Seryoga RULES.

Hm bisher sieht es mir musikalisch recht neutral aus, von der Optik her ist Niko ja kein typischer Gangster a la GTA San Andreas.dsr159 am 07.12.2007 17:01 schrieb:Es sei denn, die kommen mir wieder mit so Hip-Hop-Ganster-Niggersprüche-um-sich-werfenden-Arschlöchern daher
foleykitano am 08.12.2007 13:20 schrieb:Hm bisher sieht es mir musikalisch recht neutral aus, von der Optik her ist Niko ja kein typischer Gangster a la GTA San Andreas.dsr159 am 07.12.2007 17:01 schrieb:Es sei denn, die kommen mir wieder mit so Hip-Hop-Ganster-Niggersprüche-um-sich-werfenden-Arschlöchern daher
Eine ausgewogene Mischung erwarte ich auch von den Radiosendern im Spiel
SpeedyTool405 am 10.12.2007 14:24 schrieb:es wäre toll wenn man seine musik von der festplatte in gta 4 hören könnte.
ps: ruckeln manche szenen in dem trailer bei euch auch so?
Sogar die erste Xbox konnte es schon! Wo zum Henker liegt das Problem?
daumenschmerzen am 10.12.2007 16:37 schrieb:SpeedyTool405 am 10.12.2007 14:24 schrieb:es wäre toll wenn man seine musik von der festplatte in gta 4 hören könnte.
Wenn es die Idioten von Sony denn ENDLICH mal gebacken kriegen, ein Firmwareupdate mit dieser Funktion rauszubringen...!Sogar die erste Xbox konnte es schon! Wo zum Henker liegt das Problem?
![]()
Ich hatte keine Probleme mit dem Trailer.
daumenschmerzen am 10.12.2007 16:37 schrieb:SpeedyTool405 am 10.12.2007 14:24 schrieb:es wäre toll wenn man seine musik von der festplatte in gta 4 hören könnte.
Wenn es die Idioten von Sony denn ENDLICH mal gebacken kriegen, ein Firmwareupdate mit dieser Funktion rauszubringen...!Sogar die erste Xbox konnte es schon! Wo zum Henker liegt das Problem?
![]()
Ich hatte keine Probleme mit dem Trailer.
ROMAN BELLIC
- Roman ist Nicos Cousin, der in Liberty City lebt und an den 'American Dream' glaubt.
- Er erzählt Nico von heißen Frauen, schnellen Autos und Luxus - in Wirklichkeit aber leitet er einen Taxi-Stand im Stadteil Broker.
- Romans Freundin heißt Mallorie - richtig ernst nehmen sich die beiden aber nicht wirklich.
VLAD
- Er denkt, er sei ein richtig gefährlicher Gangster, dabei ist er nur 'mittelmäßiger' Russe, der sich gerne bei größeren Ganoven einschleimt.
- Vlad hat immer eine große Klappe.
ELIZABETA
- Seit mehr als 10 Jahren ist sie erfolgreiche Drogendealerin im Stadteil Bohan.
- Erfolgreich, weil sie immer zurückhaltend ist und die richtigen Leute tötet.
- Elizabeta is paranoid und brandgefährlich.
MANNY
- Manny ist der Beweis dafür, dass Menschen wiedergeboren werden können.
- Er war dabei, als der Hip Hop erfunden wurde und Dinge wie Grafitti und Breakdance das Licht der Welt erblickten.
- Jetzt geht es Manny nur noch um eins: Die Nachbarschaft muss sauber bleiben. Dazu gibt es auch eine Dokumentation, die er über sich selbst erstellt hat.
BRUCIE
- Jeder, der denkt, dass moderne Menschen einen Identitätskrise haben, sollte Brucie treffen.
- Er steht auf Fitness und Autos, hat die schönsten Frauen und hält sich selber für einen VIP.
- Außerdem ist er der Beweis dafür, dass 'weiße Idioten' das mit dem Hip Hop etwas übertreiben können.
- Er ist laut, stolz und sorgt mit Sicherheit dafür, dass man erfährt, wie viel Geld er hat.

foleykitano am 18.12.2007 20:00 schrieb:Infos zu den Grand Theft Auto IV-Charakteren
Xbox360IGN hat Einzelheiten zu den Charakteren in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.
ROMAN BELLIC
- Roman ist Nicos Cousin, der in Liberty City lebt und an den 'American Dream' glaubt.
- Er erzählt Nico von heißen Frauen, schnellen Autos und Luxus - in Wirklichkeit aber leitet er einen Taxi-Stand im Stadteil Broker.
- Romans Freundin heißt Mallorie - richtig ernst nehmen sich die beiden aber nicht wirklich.
VLAD
- Er denkt, er sei ein richtig gefährlicher Gangster, dabei ist er nur 'mittelmäßiger' Russe, der sich gerne bei größeren Ganoven einschleimt.
- Vlad hat immer eine große Klappe.
ELIZABETA
- Seit mehr als 10 Jahren ist sie erfolgreiche Drogendealerin im Stadteil Bohan.
- Erfolgreich, weil sie immer zurückhaltend ist und die richtigen Leute tötet.
- Elizabeta is paranoid und brandgefährlich.
MANNY
- Manny ist der Beweis dafür, dass Menschen wiedergeboren werden können.
- Er war dabei, als der Hip Hop erfunden wurde und Dinge wie Grafitti und Breakdance das Licht der Welt erblickten.
- Jetzt geht es Manny nur noch um eins: Die Nachbarschaft muss sauber bleiben. Dazu gibt es auch eine Dokumentation, die er über sich selbst erstellt hat.
BRUCIE
- Jeder, der denkt, dass moderne Menschen einen Identitätskrise haben, sollte Brucie treffen.
- Er steht auf Fitness und Autos, hat die schönsten Frauen und hält sich selber für einen VIP.
- Außerdem ist er der Beweis dafür, dass 'weiße Idioten' das mit dem Hip Hop etwas übertreiben können.
- Er ist laut, stolz und sorgt mit Sicherheit dafür, dass man erfährt, wie viel Geld er hat.
also die charaktere gefallen mir schon mal.
Auch wenn Snake dich schon gebührend empfangen hat, auch von mir nochmal herzlich WillkommenFlashblade am 31.12.2007 15:05 schrieb:ich frag mich, ob des wirklich zwischen feb. und apr. rauskommt....
.gif)
Flashblade am 31.12.2007 15:05 schrieb:ich frag mich, ob des wirklich zwischen feb. und apr. rauskommt....
) stecken möchte. In letzter Zeit gab es ja öfters Gerüchte über eine Verschiebung auf Herbst..gif)
sirteen am 31.12.2007 15:32 schrieb:Flashblade am 31.12.2007 15:05 schrieb:ich frag mich, ob des wirklich zwischen feb. und apr. rauskommt....
Ich tippe auf nein.
Entweder weil wieder viele andere gute Spiele kommen oder weil man noch mehr Feinschliff in das Spiel (also in die PS3-Version) stecken möchte. In letzter Zeit gab es ja öfters Gerüchte über eine Verschiebung auf Herbst.
PS: Na eben, herzlich Willkommen im Forum.![]()
erfahrung, habs dann abba heut hingekriegt mich hier einzuloggn, hat euch immer "zugeguckt´"
)Flashblade am 31.12.2007 15:41 schrieb:sirteen am 31.12.2007 15:32 schrieb:Flashblade am 31.12.2007 15:05 schrieb:ich frag mich, ob des wirklich zwischen feb. und apr. rauskommt....
Ich tippe auf nein.
Entweder weil wieder viele andere gute Spiele kommen oder weil man noch mehr Feinschliff in das Spiel (also in die PS3-Version) stecken möchte. In letzter Zeit gab es ja öfters Gerüchte über eine Verschiebung auf Herbst.
PS: Na eben, herzlich Willkommen im Forum.![]()
danke für den empfang, ich hatte die ganze zeit ein prob. wegenerfahrung, habs dann abba heut hingekriegt mich hier einzuloggn, hat euch immer "zugeguckt´"
un ich stimmt petib zu, verhunztes gta is en weltuntergang ( wär passend, wenns im februar rauskommen würd, da hab ich geb.)

Simpsonking am 31.12.2007 18:20 schrieb:Ich bin eigentlich recht optimistisch, dass das Spiel spätestens Ende April käuflich erwerbbar ist...
Kickboxritter am 01.01.2008 14:15 schrieb:Simpsonking am 31.12.2007 18:20 schrieb:Ich bin eigentlich recht optimistisch, dass das Spiel spätestens Ende April käuflich erwerbbar ist...
Hieß es nicht schon letztes Jahr das GTA IV bereits zu 60% fertig ist?
ICh BETE das es Ende April kommt.
Simpsonking am 01.01.2008 14:33 schrieb:Kickboxritter am 01.01.2008 14:15 schrieb:Simpsonking am 31.12.2007 18:20 schrieb:Ich bin eigentlich recht optimistisch, dass das Spiel spätestens Ende April käuflich erwerbbar ist...
Die PEGI soll das Spiel ja auch schon bewertet haben -> ab 18
kannstes ja importieren ich glaub auf okaysoft.com(oder de??)SpeedyTool405 am 02.01.2008 09:12 schrieb:Simpsonking am 01.01.2008 14:33 schrieb:Kickboxritter am 01.01.2008 14:15 schrieb:Simpsonking am 31.12.2007 18:20 schrieb:Ich bin eigentlich recht optimistisch, dass das Spiel spätestens Ende April käuflich erwerbbar ist...
Die PEGI soll das Spiel ja auch schon bewertet haben -> ab 18
bei uns kommt das game bestimmt wieder geschnitten raus.