• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Neue Bilder

Axoliz am 29.04.2008 18:45 schrieb:
Oh man, ich war heute in 3 MediaMärkten und im Real und überall war das spiel ausverkauft!
von der xbox version waren überall noch massen da :$

hab gelesen, das die PS3 versionDOPPELT so oft vorbestellt wurde, wie die der 360.

und ich habe mich mal umgehört - scheint zu stimmen^^. da hat Microsoft umsonst 50 Millionen an rockstar verschwendet , hehe^^. (wegen XBL content)

Der eine Verkäufer hat nur gegrinst als ich gesagt hab für PS3 und meinte würde ich ne xbox haben, hätte ich mehr glück

Axoliz am 29.04.2008 18:54 schrieb:
Der eine Verkäufer hat nur gegrinst als ich gesagt hab für PS3 und meinte würde ich ne xbox haben, hätte ich mehr glück

Jo, bis zum Red Ring of Death könntest du dann 20 Min. zocken. Besser als nichts...

Grad zwei geile Szenen gehabt:

1. Ich klau ein Auto und fahre los. Ich bin 3 Blocks weiter und schau mich um wo ich langfahre. Da kommt der Typ dem ich den Wagen geklaut habe angerannt und will mich aus dem Auto zerren :B

2. Ich wollte mal schauen ob die Brüpcke wirklich abgesperrt ist. Stehen da hinter der Barrikade auch 2 Bullen. ihc geh nah ran, denke mir vielleicht sagen sie ja was cooles. SIe haben aber nur Waffen sprechen lassen und mir 5 Sterne verpasst :S

Hab ich diese Jagd auch hinter mir und nicht überlebt...

Ich hab ein Multiplayer problem ich kann seit heute nicht online gehn, wenn ich auf Multiplayer gehe seht dann, Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Crystalchild am 29.04.2008 18:48 schrieb:
da hat Microsoft umsonst 50 Millionen an rockstar verschwendet , hehe^^. (wegen XBL content)

[...]demzufolge zückt der Konsolenhersteller - wie vermutet - keineswegs blindlings die Brieftasche. Vielmehr handelt es sich um eine Vorauszahlung unter Berücksichtigung der Umsatzerwartungen, einem Verlag ähnlich, der einem Buchautor schon im Vorfeld oder zur Veröffentlichung einen gewissen Betrag bereitstellt.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/66440/Grand_Theft_Auto_IV.html

Keiner kann im Moment auf den Multiplayer-Modus zugreifen. Entweder sind die Server überlastet (^^) oder daran wird gearbeitet...

Mal abgesehen vom Multiplayer ist das Spiel ein verdammt geiles Stück Software. :X :top:

Liberty City ist kein Stück wiederzuerkennen, genial. Ich bin immer noch hin und weg, was so alles auf den Straßen los ist. Vor allem ist fast jeder Fußgänger mit was anderem beschäftigt. Wahnsinn. :X Das Handling der Autos ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile hab ich mich gut eingelebt und die Drifts machen wieder Spaß (und Sinn :B ). Zielsystem ist ein Traum. So einfach hat es sich noch nie in einem GTA geschossen. :top:

Die Zwischensequenzen sind richtig gut gelungen. Die ganze Kommunikation der Charaktere untereinander stimmt immer und überall. Grafisch ist es natürlich kein Uncharted, aber dennoch sehr hübsch anzusehen. Geruckelt hat es bis jetzt kein Stück, dafür durfte ich aber schon eine texturlose Straße begutachten. :B Da wurde mir erst Recht bewusst, dass ich ein GTA spiele. :finger: Apropos: GTA, wie es leibt und lebt. Super, genau das selbe geile Spielgefühl wie in den Vorgängern. :X

Mich wundert nur wirklich, dass das Spiel in dieser Form auf den deutschen Markt gekommen ist. Meine Fresse, was ich da bis jetzt gesehen hab. Huiuiui! :B Aber mich soll's nicht stören. %)

Jop, dieses Game ist jeden einzelnen Cent wert. Ich bereue nichts. :X

Hui, meine SE ist schon heute angekommen Oo

Ich glaub ich bestell öfters bei amazon.uk :-D
15+€ gespart und trotzdem am Release-tag ^^

und die SE ist... groß :B
http://www.youtube.com/watch?v=uTVzrZNbT8U

kA aber was ich mit der Tasche machen soll, vielleicht nen stylischen Banküberfall? :B

so, dann nu auch mal spielen ^^

Sc4rFace am 29.04.2008 20:15 schrieb:
Solidus_Dave am 29.04.2008 20:08 schrieb:
und die SE ist... groß :B
http://www.youtube.com/watch?v=uTVzrZNbT8U
und sowas hat schon über 10.000 views :B
Hab mal ne frage: AHb das spiel auchs eit heut aber bis jetzt nur kurz angespielt also ich komm jetzt zu mission 4! jetzt die frage: ist das ganze nicht auch eurer meinung nach am tag etwas zu dunkel? habt ihr doie helligkeit verändert oder so gelassen wie sie war?

Wie um Gottes Namen kann ich mir denn ein Taxi rufen um damit mitzufahren?
Ich kann doch nicht immer betrunken fahren! Das ist doch verantwortungslos! :-D

Außerdem wird mir da auf Dauer wirklich selbst schwindelig :)

Weiß jemand, wie das funktioniert mit der Taxifahrt als Gast?

Brennerchen am 29.04.2008 20:29 schrieb:
Hab mal ne frage: AHb das spiel auchs eit heut aber bis jetzt nur kurz angespielt also ich komm jetzt zu mission 4! jetzt die frage: ist das ganze nicht auch eurer meinung nach am tag etwas zu dunkel? habt ihr doie helligkeit verändert oder so gelassen wie sie war?

Das kommt ganz drauf an. Wenn Du z.B unter Brücken oder so durchfährst, ist es halt immer ein bisschen dunkler. Wie im richtigen Leben halt auch. Aber ansonsten find ichs eigentlich nicht zu dunkel (und das, obwohl ich während dem Zocken festgestellt hab, dass ich sehr wahrscheinlich wieder eine stärkere Brille brauch). Hab an der Helligkeit auch nichts verstellt.

petib am 29.04.2008 12:19 schrieb:
Alle Versionen sind uncut, wann glaubt das endlich jeder?

Ich meine man bekommt sogar Kohle von den Passanten in der deutschen Version.

Wan bekommt man denn die Kohlen von den Passanten? Hab schon mind. 4 Unschulds-Lämmer so vermöbelt, dass die sich keinen cm mehr gerührt haben aber noch nicht einen schlappen Pfifferling dafür gekriegt???!!!

SchmidtHelle am 29.04.2008 20:46 schrieb:
Das kommt ganz drauf an. Wenn Du z.B unter Brücken oder so durchfährst, ist es halt immer ein bisschen dunkler. Wie im richtigen Leben halt auch. Aber ansonsten find ichs eigentlich nicht zu dunkel (und das, obwohl ich während dem Zocken festgestellt hab, dass ich sehr wahrscheinlich wieder eine stärkere Brille brauch). Hab an der Helligkeit auch nichts verstellt.

ich finde die helligkeit sehr gut und im auto kann man ja auch die scheinwerfer anstellen. man, dass game ist einfach so geil^^. das einzig nervige sind die untertitel. das ist immer so anstrengen die zu lesen :B .

SpeedyTool405 am 29.04.2008 20:54 schrieb:
ich finde die helligkeit sehr gut und im auto kann man ja auch die scheinwerfer anstellen. man, dass game ist einfach so geil^^. das einzig nervige sind die untertitel. das ist immer so anstrengen die zu lesen :B .

... vor allem, wenn man dabei nach von A nach B fahren soll und ja eigentlich auf den Verkehr achten muss. Das ist mal ne Herausforderung. Und da meine Schul- und damit Englisch-Zeit nun auch schon wieder 8 Jahre vorbei ist, versteh ich doch nicht alles ohne die Untertitel zu lesen. Zudem sprechen die Leutz ja teilweise einen ziemlich fiesen Akzent...

Ich bleib bisher meisten noch mit dem Auto stehen, bis die fertig gequatscht haben und fahr erst dann los. Noch geht's ja, weils in den bisherigen Missionen kein Zeitlimit gegeben hat. Und man will ja schließlich nichts von der Story verpassen...

Zurück