petib
Bekanntes Gesicht
AW: Grand Theft Auto IV

Leider will Rockstar alle Versionen identisch auf den Markt bringen. Daher müssen sich die PS3 Besitzer auf die Diskgröße der 360 anpassen.
Auf der Blu-Ray Disk jaSchubkraftRecords am 13.02.2008 19:02 schrieb:Kickboxritter am 13.02.2008 17:30 schrieb:aa die paar monate/wochen/tage ziehen sich wie kaugummi
Mir ist es eigentlich Wurst ob es da nun Mehrspielerinhalte gibt oder nicht. Mir ist nur die Hauptstory wichtig. Was will man den Online in GTA machen? Zusammen Drogen verticken.. oder als Liebespaareine Verbrecherkarriere Starten alá Bonnie & Clyde? Oder was will man mit Runterladbaren Goodies? Ich versteh nicht warum jetzt alle auf diese Abzockschiene steigen... da ist soooo vieeell platz auf einer Blu-Ray.. für was also soll ich mir das zeug runterladen?

Leider will Rockstar alle Versionen identisch auf den Markt bringen. Daher müssen sich die PS3 Besitzer auf die Diskgröße der 360 anpassen.
,aber ick als alte Grafikhure hätte gern das volle Programm anstatt auf die `Konkurenz` Rücksicht zu nehmen
. Zumal GTA seit PS immer für selbige exclusive war..
Postal rules..gif)

.gif)