@Underclass-Hero Hör auf Dinge zu erfinden. Ich habe nie gesagt weil es so viele Autos gäbe sei es keine Rennsimulation. Und ich habe auch nie gesagt, dass es keine Rennsimulation ist.
Ich habe geschrieben, dass es in dem Spiel in erster Linie um die Autos und erst in zweiter um den Wettstreit geht. Es geht in dem Spiel nicht darum irgendwelche Championchips zu gewinnen (ich kenne Gran Turismo, ich weiß es gibt auch "Cups" aber wenn du ein wenig nachdenken würdest, wüsstest du warum es keine richtigen Cups sind) sondern einfach nur darum, als Autofan mit seinem Traumwagen über die Piste zu heizen. Und das möglichst authentisch.
Deshalb ist es auch "nicht wirklich" eine RENNsimulation, weil es nicht um den Wettbewerb geht, sondern um die Autos. Daher ist es eher ein interaktives Automagazin. Gran Turismo ist praktisch kein Computerspiel im Sinne eines Spiels.
Du musst lernen, dass bereits ein einziges auf dem ersten Blick unbedeutendes Wort die komplette Bedeutung eines Satzes ändert.