Gran Turismo 5 Portable kostenlos? Wo?

Superdirky

Neuer Benutzer
Hallo,
Ihr habt im Magazin 10 auf der Seite 7 geschrieben das man Gran Turismo 5 Mobile als Downloadgutschein geschenkt bekommt wenn man vom 1.-10.Oktober Gran Turismo 5 für die PS3 vorbestellt. Ihr habt aber nicht gesagt wo man das Spiel vorbestellen muss.
Ich wäre euch dankbar wenn Ihr es mir sagen könntet, da ich schon einige Leute damit verwirrt habe und sie mir nicht so recht glauben wollen.
 
Ich kenne nur das Angebot, dass man GT PSP für die PSP Go kostenlos bekommt per Vorbestellung. Vielleicht hast du dich verlesen.
 
Sc4rFace am 05.09.2009 12:40 schrieb:
Ich kenne nur das Angebot, dass man GT PSP für die PSP Go kostenlos bekommt per Vorbestellung. Vielleicht hast du dich verlesen.
play³ schrieb:
Wenn ihr in diesem Zeitraum entweder ein Exemplar von Gran Turismo 5 vorbestellt oder eine PSPgo online registriert erhaltet ihr einen Gratis-Download-Code

Gilt also auch für ne Vorbestellung von GT5. Nun will ich auch wissen wo ich bestellen muss. =)
 
Khaos-Prinz am 05.09.2009 19:21 schrieb:
Sc4rFace am 05.09.2009 12:40 schrieb:
Ich kenne nur das Angebot, dass man GT PSP für die PSP Go kostenlos bekommt per Vorbestellung. Vielleicht hast du dich verlesen.
play³ schrieb:
Wenn ihr in diesem Zeitraum entweder ein Exemplar von Gran Turismo 5 vorbestellt oder eine PSPgo online registriert erhaltet ihr einen Gratis-Download-Code

Gilt also auch für ne Vorbestellung von GT5. Nun will ich auch wissen wo ich bestellen muss. =)
der DL Code nützt aber nur was, wenn man ne Go hat =) wenn, dann will ichs aber als UMD
 
LOX-TT am 05.09.2009 21:29 schrieb:
Khaos-Prinz am 05.09.2009 19:21 schrieb:
Sc4rFace am 05.09.2009 12:40 schrieb:
Ich kenne nur das Angebot, dass man GT PSP für die PSP Go kostenlos bekommt per Vorbestellung. Vielleicht hast du dich verlesen.
play³ schrieb:
Wenn ihr in diesem Zeitraum entweder ein Exemplar von Gran Turismo 5 vorbestellt oder eine PSPgo online registriert erhaltet ihr einen Gratis-Download-Code

Gilt also auch für ne Vorbestellung von GT5. Nun will ich auch wissen wo ich bestellen muss. =)
der DL Code nützt aber nur was, wenn man ne Go hat =) wenn, dann will ichs aber als UMD
???
Der könnte doch genauso gut im PSN-Store funzen. Dann lade ich es mir auf meine normale PSP.
 
Ich geh mal stark davon aus das man den über den PSN Store laden kann. Das wäre doch voll beschiss wenn ich mir zu meiner PSP noch ne Go kaufen müsste nur um das Game gratis zu laden.

Aber das schweift vom Thema ab weiß jetztjemand hier wo ich das Game vorbestellen kann um diesen Gutschein zu bekommen ?
 
Superdirky am 14.09.2009 12:53 schrieb:
Ich geh mal stark davon aus das man den über den PSN Store laden kann. Das wäre doch voll beschiss wenn ich mir zu meiner PSP noch ne Go kaufen müsste nur um das Game gratis zu laden.
Du kannst Downloads auch auf die normale PSP laden. Der SPeicherstick muss natürlich entsprechend gross sein.
 
ich kann dem kollegen superdirky zustimmen ich hab grad das heftchen extra nochmal rausgeholt und dort steht schwarz auf weiß

wer vom 1. bis zum 10. oktober zuschlägt, bekommt die handheld-version des rennspiel-königs auch noch für umme. wenn ihr in diesem zeitraum entweder ein exemplar von gran turismo 5 vorbestellt oder eine psp go online registriert, erhaltet ihr einen gratis-download-code.
 
caneworld am 02.10.2009 17:21 schrieb:
ich kann dem kollegen superdirky zustimmen ich hab grad das heftchen extra nochmal rausgeholt und dort steht schwarz auf weiß

wer vom 1. bis zum 10. oktober zuschlägt, bekommt die handheld-version des rennspiel-königs auch noch für umme. wenn ihr in diesem zeitraum entweder ein exemplar von gran turismo 5 vorbestellt oder eine psp go online registriert, erhaltet ihr einen gratis-download-code.

Nun ja, es währe ja nicht das erste mal, dass die Jungs & Mädels sich irren. Ich glaub auch die trinken da heimlich,... man muss sich ja nur mal die Heft DVD reinziehen ;)
Im nächsten Heft ist wahrscheinlich wieder ein Wiederruf zu lesen und dass einer der Mitarbeiter zum dauerspielen von Arielle die Meerjungfrau verdonnert wurde...

Währe trotzdem ganz schön ärgerlich wenn dem nicht so währe, dann würde ich mir in den Ar*#+* beißen... und der Play3 Redaktion würde ich ne meckermail zu kommen lassen. Mit meiner Konto Nummer... damit sie die 40Euro überweisen können die ich hätte sparen können... wenn sie nur den Anbieter wo man vorbestellen kann (was sehr sinnvoll gewesen währe) mit ins Heft gedruckt hätten...

Na ja, was solls... Alles wird gut...
 
Zurück