GRAN TURISMO 4 erneut verschoben!

I

ico_fan

Gast
Statt dem 23.Februar 2005 soll der Europa-Termin für GT4 jetzt der 9.März sein. Naja, nach all den Verschiebungen machen diese paar Tage auch nichts mehr aus.
Der März wird so zu einem wahrhaft genialen Zockermonat. Warum?

PAL-Release von:

Gran Turismo 4 -9.März
Metal Gear Solid 3: Snake Eater -März
Resident Evil 4 (GC) -18.März

Oh je, da wird wieder eine Menge Freizeit drauf gehen und soziale Kontakte auf eine harte Probe gestellt.
 
ico_fan am 13.01.2005 12:41 schrieb:
Statt dem 23.Februar 2005 soll der Europa-Termin für GT4 jetzt der 9.März sein. Naja, nach all den Verschiebungen machen diese paar Tage auch nichts mehr aus.
Der März wird so zu einem wahrhaft genialen Zockermonat. Warum?

PAL-Release von:

Gran Turismo 4 -9.März
Metal Gear Solid 3: Snake Eater -März
Resident Evil 4 (GC) -18.März

Oh je, da wird wieder eine Menge Freizeit drauf gehen und soziale Kontakte auf eine harte Probe gestellt.

Oh da haste wohl recht. :-D
Ich werd mich wohl komplett von der Aussenwelt abschotten, bei diesem Spiele Angebot.

Die Namen muss man geniessen:
Gran Turismo 4 :X :X :X :X :X :X
Metal Gear Solid3: Snake Eater :X :X :X :X :X :X
Resident Evil 4 :X :X :X :X :X :X :X


Ich glaub ich muss vor Vorfreude.... :$
 
Pardyyyy-Lance am 13.01.2005 14:12 schrieb:
ico_fan am 13.01.2005 12:41 schrieb:
Statt dem 23.Februar 2005 soll der Europa-Termin für GT4 jetzt der 9.März sein. Naja, nach all den Verschiebungen machen diese paar Tage auch nichts mehr aus.
Der März wird so zu einem wahrhaft genialen Zockermonat. Warum?

PAL-Release von:

Gran Turismo 4 -9.März
Metal Gear Solid 3: Snake Eater -März
Resident Evil 4 (GC) -18.März

Oh je, da wird wieder eine Menge Freizeit drauf gehen und soziale Kontakte auf eine harte Probe gestellt.

Oh da haste wohl recht. :-D
Ich werd mich wohl komplett von der Aussenwelt abschotten, bei diesem Spiele Angebot.

Die Namen muss man geniessen:
Gran Turismo 4 :X :X :X :X :X :X
Metal Gear Solid3: Snake Eater :X :X :X :X :X :X
Resident Evil 4 :X :X :X :X :X :X :X


Ich glaub ich muss vor Vorfreude.... :$
keine sorge der Pedaa räumt das weg, wenn er wieder da ist.
lässt du auch die monatlichen pardyyyys sausen??? :(

GT4??? wer interessiert sich schon noch dafür?
is doch eh immer das gleiche.
 
Sc4rFace am 13.01.2005 14:29 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 13.01.2005 14:12 schrieb:
ico_fan am 13.01.2005 12:41 schrieb:
Statt dem 23.Februar 2005 soll der Europa-Termin für GT4 jetzt der 9.März sein. Naja, nach all den Verschiebungen machen diese paar Tage auch nichts mehr aus.
Der März wird so zu einem wahrhaft genialen Zockermonat. Warum?

PAL-Release von:

Gran Turismo 4 -9.März
Metal Gear Solid 3: Snake Eater -März
Resident Evil 4 (GC) -18.März

Oh je, da wird wieder eine Menge Freizeit drauf gehen und soziale Kontakte auf eine harte Probe gestellt.

Oh da haste wohl recht. :-D
Ich werd mich wohl komplett von der Aussenwelt abschotten, bei diesem Spiele Angebot.

Die Namen muss man geniessen:
Gran Turismo 4 :X :X :X :X :X :X
Metal Gear Solid3: Snake Eater :X :X :X :X :X :X
Resident Evil 4 :X :X :X :X :X :X :X


Ich glaub ich muss vor Vorfreude.... :$
keine sorge der Pedaa räumt das weg, wenn er wieder da ist.
lässt du auch die monatlichen pardyyyys sausen??? :(

GT4??? wer interessiert sich schon noch dafür?
is doch eh immer das gleiche.

Ich interessiere mich dafür. Natürlich ist es immer das gleiche ist ja ne Rennsimulation . Bei GT4 darf man keine großen Innovationen erwarten, nur das beste Handling, die beste Grafik, die meisten Autos, die schönsten Strecken... Naja was will man mehr als Rennspiel Fan?
 
Ist schon was dran, aber GT hat mich eh nie interessiert, ich steh mehr auf spiele ala burnout 3 und flat out. MGS3 hab ich ja schon lange,neee ich warte sehsüchtig auf RE4 *träum*
 
Pardyyyy-Lance am 13.01.2005 14:37 schrieb:
Sc4rFace am 13.01.2005 14:29 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 13.01.2005 14:12 schrieb:
ico_fan am 13.01.2005 12:41 schrieb:
Statt dem 23.Februar 2005 soll der Europa-Termin für GT4 jetzt der 9.März sein. Naja, nach all den Verschiebungen machen diese paar Tage auch nichts mehr aus.
Der März wird so zu einem wahrhaft genialen Zockermonat. Warum?

PAL-Release von:

Gran Turismo 4 -9.März
Metal Gear Solid 3: Snake Eater -März
Resident Evil 4 (GC) -18.März

Oh je, da wird wieder eine Menge Freizeit drauf gehen und soziale Kontakte auf eine harte Probe gestellt.

Oh da haste wohl recht. :-D
Ich werd mich wohl komplett von der Aussenwelt abschotten, bei diesem Spiele Angebot.

Die Namen muss man geniessen:
Gran Turismo 4 :X :X :X :X :X :X
Metal Gear Solid3: Snake Eater :X :X :X :X :X :X
Resident Evil 4 :X :X :X :X :X :X :X


Ich glaub ich muss vor Vorfreude.... :$
keine sorge der Pedaa räumt das weg, wenn er wieder da ist.
lässt du auch die monatlichen pardyyyys sausen??? :(

GT4??? wer interessiert sich schon noch dafür?
is doch eh immer das gleiche.

Ich interessiere mich dafür. Natürlich ist es immer das gleiche ist ja ne Rennsimulation . Bei GT4 darf man keine großen Innovationen erwarten, nur das beste Handling, die beste Grafik, die meisten Autos, die schönsten Strecken... Naja was will man mehr als Rennspiel Fan?

Natürlich Onlinefunktion, denn nach den letzten gelesenen Reviews sind die KI Fahrer genauso dämlich, wie im Vorgänger. Und sowas sollte auch der hypegeblendeteste Rennspielfan sich heute nicht mehr bieten lassen!
 
KOLWE am 13.01.2005 18:44 schrieb:
Ist schon was dran, aber GT hat mich eh nie interessiert, ich steh mehr auf spiele ala burnout 3 und flat out. MGS3 hab ich ja schon lange,neee ich warte sehsüchtig auf RE4 *träum*

Mit anderen Worten du stehst mehr auf Fun Racer. Burnout 3 ist ohne zweifel ziemlich geil, aber ich finde GT4 und Burnout kann man auch nicht so richtig vergleichen...

was du hast schon MGS3! Mein Freund :-D
Oh und RE4.... :X :X :X :X
 
S_Markt am 13.01.2005 19:03 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 13.01.2005 14:37 schrieb:
Sc4rFace am 13.01.2005 14:29 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 13.01.2005 14:12 schrieb:
ico_fan am 13.01.2005 12:41 schrieb:
Statt dem 23.Februar 2005 soll der Europa-Termin für GT4 jetzt der 9.März sein. Naja, nach all den Verschiebungen machen diese paar Tage auch nichts mehr aus.
Der März wird so zu einem wahrhaft genialen Zockermonat. Warum?

PAL-Release von:

Gran Turismo 4 -9.März
Metal Gear Solid 3: Snake Eater -März
Resident Evil 4 (GC) -18.März

Oh je, da wird wieder eine Menge Freizeit drauf gehen und soziale Kontakte auf eine harte Probe gestellt.

Oh da haste wohl recht. :-D
Ich werd mich wohl komplett von der Aussenwelt abschotten, bei diesem Spiele Angebot.

Die Namen muss man geniessen:
Gran Turismo 4 :X :X :X :X :X :X
Metal Gear Solid3: Snake Eater :X :X :X :X :X :X
Resident Evil 4 :X :X :X :X :X :X :X


Ich glaub ich muss vor Vorfreude.... :$
keine sorge der Pedaa räumt das weg, wenn er wieder da ist.
lässt du auch die monatlichen pardyyyys sausen??? :(

GT4??? wer interessiert sich schon noch dafür?
is doch eh immer das gleiche.

Ich interessiere mich dafür. Natürlich ist es immer das gleiche ist ja ne Rennsimulation . Bei GT4 darf man keine großen Innovationen erwarten, nur das beste Handling, die beste Grafik, die meisten Autos, die schönsten Strecken... Naja was will man mehr als Rennspiel Fan?

Natürlich Onlinefunktion, denn nach den letzten gelesenen Reviews sind die KI Fahrer genauso dämlich, wie im Vorgänger. Und sowas sollte auch der hypegeblendeteste Rennspielfan sich heute nicht mehr bieten lassen!

Onlinefunktion....brauch ich nicht (Ja sowas gibts) Das die KI Fahrer immer noch so dämlich sind hindert mich keineswegs an einem Kauf.
Das Spiel hat meiner Meinung nach so viel anderes zu bieten.
 
Pardyyyy-Lance am 14.01.2005 18:35 schrieb:
Onlinefunktion....brauch ich nicht (Ja sowas gibts) Das die KI Fahrer immer noch so dämlich sind hindert mich keineswegs an einem Kauf.
Das Spiel hat meiner Meinung nach so viel anderes zu bieten.

Alter Quark in neuer Packung! Schön blöd!
 
S_Markt am 14.01.2005 19:10 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 14.01.2005 18:35 schrieb:
Onlinefunktion....brauch ich nicht (Ja sowas gibts) Das die KI Fahrer immer noch so dämlich sind hindert mich keineswegs an einem Kauf.
Das Spiel hat meiner Meinung nach so viel anderes zu bieten.

Alter Quark in neuer Packung! Schön blöd!

Und über wieviel andere Spiele könnte man das behaupten? Dutzende!
Und ich wette du kaufst sie dir trotzdem! Alter Quark finde ich übertrieben.
 
Dark-Dragon am 14.01.2005 22:36 schrieb:
kommt RE4 nicht ende des jahres :confused:

HEY IHR LUSCHEN HABT DMC VERGESSEN >:| >:|

es kommt ende des Jahres für die PS2 - aber wer den Cube sein eigen nennt, kann schon im März zocken und in garantiert besserer Quali als in der kommenden PS2-Version
PS2 Zocker , die auch den Cube haben, sollten auf jeden Fall zur Cube-Version greifen

ach und DMC - okay, wenns besser wird als der laue 2.Teil, immer her damit!
 
ico_fan am 14.01.2005 22:44 schrieb:
Dark-Dragon am 14.01.2005 22:36 schrieb:
kommt RE4 nicht ende des jahres :confused:

HEY IHR LUSCHEN HABT DMC VERGESSEN >:| >:|

es kommt ende des Jahres für die PS2 - aber wer den Cube sein eigen nennt, kann schon im März zocken und in garantiert besserer Quali als in der kommenden PS2-Version
PS2 Zocker , die auch den Cube haben, sollten auf jeden Fall zur Cube-Version greifen

ach und DMC - okay, wenns besser wird als der laue 2.Teil, immer her damit!

Ja stimmt DMC! Hätte ich fast vergessen, ich warte aber erstmal ab was die Bewertungen dazu sagen.
 
Pardyyyy-Lance am 14.01.2005 19:16 schrieb:
S_Markt am 14.01.2005 19:10 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 14.01.2005 18:35 schrieb:
Onlinefunktion....brauch ich nicht (Ja sowas gibts) Das die KI Fahrer immer noch so dämlich sind hindert mich keineswegs an einem Kauf.
Das Spiel hat meiner Meinung nach so viel anderes zu bieten.

Alter Quark in neuer Packung! Schön blöd!

Und über wieviel andere Spiele könnte man das behaupten? Dutzende!
Und ich wette du kaufst sie dir trotzdem! Alter Quark finde ich übertrieben.

Die Wette hast Du verloren.

Schon bei NFSU2 habe ich danke, aber danke nein gesagt.
Burnout 3 habe ich nach burnout 2 gekauft, weil da eine deutliche Evolution zu sehen war und es Onlinesupport hat.
Das beste Rennspiel zur Zeit ist sowieso DTM2, da kann auch die überhypte Graphikblase GT4 nichts ändern. DTM2 ist sowohl online als auch offline spannend und nachvollziehbar. Die Graphik mag nicht ganz so hübsch sein, wie bei GT4, aber mal ehrlich, wenn ich geile Graphik will, hole ich mir "Mädels und Motoren" vom Bahnhofskiosk.

Alter Quark findest Du also übertrieben. Wie nennt man das denn, wenn die gleiche schlechte KI Routine wieder zum Einsatz kommt? Neu und innovativ?!? Naja, vielleicht hast Du ja auch recht und es ist eine neue und innovative KI Routine und die ist nur genauso schlecht wie die alte.

"Dafür hat man aber jede Menge Automodelle"
Ganz toll, ne ehrlich!
Aber die hast Du auf Autoscout24.de auch, trotzdem würde ich nicht 60 Euro dafür ausgeben, um sie mir anzugucken.

Tatsache ist, GT3 hatte nicht viel mit Rennfahren zu tun, sondern damit, so lange Runden zu drehen, bis man genug Kohle für ein stärkeres Auto oder übermächtiges Tuning hatte. Und den alten Quark bekommst Du eben wieder serviert, nur das der Quark mittlerweile zu Käse geworden ist.
 
S_Markt am 15.01.2005 11:29 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 14.01.2005 19:16 schrieb:
S_Markt am 14.01.2005 19:10 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 14.01.2005 18:35 schrieb:
Onlinefunktion....brauch ich nicht (Ja sowas gibts) Das die KI Fahrer immer noch so dämlich sind hindert mich keineswegs an einem Kauf.
Das Spiel hat meiner Meinung nach so viel anderes zu bieten.

Alter Quark in neuer Packung! Schön blöd!

Und über wieviel andere Spiele könnte man das behaupten? Dutzende!
Und ich wette du kaufst sie dir trotzdem! Alter Quark finde ich übertrieben.

Die Wette hast Du verloren.

Schon bei NFSU2 habe ich danke, aber danke nein gesagt.
Burnout 3 habe ich nach burnout 2 gekauft, weil da eine deutliche Evolution zu sehen war und es Onlinesupport hat.
Das beste Rennspiel zur Zeit ist sowieso DTM2, da kann auch die überhypte Graphikblase GT4 nichts ändern. DTM2 ist sowohl online als auch offline spannend und nachvollziehbar. Die Graphik mag nicht ganz so hübsch sein, wie bei GT4, aber mal ehrlich, wenn ich geile Graphik will, hole ich mir "Mädels und Motoren" vom Bahnhofskiosk.

Alter Quark findest Du also übertrieben. Wie nennt man das denn, wenn die gleiche schlechte KI Routine wieder zum Einsatz kommt? Neu und innovativ?!? Naja, vielleicht hast Du ja auch recht und es ist eine neue und innovative KI Routine und die ist nur genauso schlecht wie die alte.

"Dafür hat man aber jede Menge Automodelle"
Ganz toll, ne ehrlich!
Aber die hast Du auf Autoscout24.de auch, trotzdem würde ich nicht 60 Euro dafür ausgeben, um sie mir anzugucken.

Tatsache ist, GT3 hatte nicht viel mit Rennfahren zu tun, sondern damit, so lange Runden zu drehen, bis man genug Kohle für ein stärkeres Auto oder übermächtiges Tuning hatte. Und den alten Quark bekommst Du eben wieder serviert, nur das der Quark mittlerweile zu Käse geworden ist.

lol rofl übertreib mal nicht kleiner KI hin oder her willst du mir erzählen es ist schlecht soviele autos zu haben(achtung ironie):"also ich finds auch scheisse wenns soviele autos gibt 3 genügen mir voll auf bei strecken genauso ich finde es sollte höchstens eine orginal strecke geben und 2 erfundene das reicht dann aber auch schon "
und noch was die fahrphysik findest du schlecht??? is zwar nur eine der realistischten die man finden kann aber wayne interessierts grafik ist natürlich nicht alles aber schlecht is es auch nicht du stellst es grad mal wieder so hin als wär des spiel scheisse und nur die grafik sei geil und wenn du schon mit solchen argumenten kommst wie:oh wenn ich geile grafik sehen will dann kauf ich mir irgend ne autozeitschrift mit heißen frauen an,dann hör dir mein tip an: kauf dir n auto mach dein führerschein und fahr selber da hast du die beste grafik die beste und realistsichte fahrphysik und naja beste gegner KI sei mal dahingestellt
ausserdem was macht dtm2 so revolutionär:weniger autos weniger strecken ne "tolle"story(wer braucht bei ner fahrsimulation ne story?)bessere fahrphysik naja ok der online modus ist cool geb ich zu kommt zwar später auch noch für gt4(was die schon vermurkst haben geb ich zu)aber ich werd des spiel auch die meiste zeit offline spielen der größte spass is sich am anfang ne schrottkarre zu kaufen und dann jeden cent reinzustecken etc...und was hast du gemeint in gran turismo muss man nur solange spielen bis man ein übermächtiges auto hat und kann dann locker gewinnen naja mal wieder vollkommen übertrieben die gegner haben meißstens das gleiche auto oder ein ähnliches(von der leistung her) und glaub mir du gewinnst nicht "locker" ein rennen also später bei den richtig harten rennen auf keinen fall
und nochmal ausser dem online mod bessere physik und besserer KI kann man bei simulationen meist keine revolutionären sachen einbauen es heisst ja simulation oder hast du schon mal bei ner fußballsimulation erlebt dass neue regeln dazu erfunden werden oder groß wass andres damit dass spiel "revolutionärer" wird bei simulationen kann man halt ned soviel verändern außer den sachen die ich aufgezählt habe und ausserdem hat gt4 den b-spec modus was so ne art manager mod is...
ps:nein du musst gt4 nicht allein vereidigen noch ne frage wie läuft des mit der online funktion ab kommt da ne art add on raus die nur online is und man lädt seine autos rüber und kann dann zocken oder kommt viel später noch ne gt4 version raus in der der online modus schon integriert ist(eher unwahrscheinlich oder?)
und noch was kommt gt4 auch wieder in so nem bundle raus mit lenkrad?
DMC3 wird glaub auch sehr mui macho
und MGS3 holt sich jmd die psp von euch ich überlegs mir noch meine meinung darüber findet ihr hier: http://www.4players.de/rendersite.p...a074c076f7a1c&start=0&strip_images=1&id=15069
 
shinmen am 15.01.2005 11:51 schrieb:
lol rofl übertreib mal nicht kleiner KI hin oder her willst du mir erzählen es ist schlecht soviele autos zu haben(achtung ironie):"also ich finds auch scheisse wenns soviele autos gibt 3 genügen mir voll auf bei strecken genauso ich finde es sollte höchstens eine orginal strecke geben und 2 erfundene das reicht dann aber auch schon "

Du wirst sicherlich auch ein Zitat von mir angeben können, in dem ich die Behauptung aufgestellt habe, daß 3 Autos genügen.
Ansonsten möchte ich Dich bitten gefälligst nicht derartige Lügen zu verbreiten, danke!
Im übrigen, andersrum wird ein Schuh drauß, wenn ein Spiel eine gute KI hat und dann noch ne Menge Autos dann ist es ein hervorragendes Rennspiel.
Andersrum ist es nur ein armseeliges Sammelalbum für Autobildchen.
Wenn ne gute KI auf der PS2 nicht möglich wäre, könnte ich das ja vielleicht noch verstehen.

und noch was die fahrphysik findest du schlecht???

Schon wieder so ne Lügennummer. Auch das habe ich nie behauptet.
Die Fahrphysik in GT gehörte schon in den ersten Teilen zum besten, was man kriegen kann. Deshalb konnte man das ja auch 3 Teile lang verschmerzen, daß die KI nicht besser wurde. Aber wenn man auf die KI pfeift und nur auf gute Physik scharf ist, dann ist WRC4 oder Colin Mc Ray (oder wie immer das geschrieben wird) ganz klar die bessere Wahl. Da fährt man nämlich nicht ständig im Kreis und das auf der Physik basierende Rennergebnis wird nicht durch Gegnerwagen auf Schienen verfälscht.

dann hör dir mein tip an: kauf dir n auto mach dein führerschein und fahr selber da hast du die beste grafik die beste und realistsichte fahrphysik und naja beste gegner KI sei mal dahingestellt

Der Tipp kommt zu spät. Rennen bin ich allerdings mit meine Auto noch nicht gefahren

ausserdem was macht dtm2 so revolutionär:
Revolutionär hat auch niemand behauptet.

weniger autos weniger strecken ne "tolle"story(wer braucht bei ner fahrsimulation ne story?)
Wer braucht bei ner Fahrsim 500 Autos, wenn er sowieso nur eins zur Zeit fahren kann? Ich selbst bin auch nicht scharf auf die Story, aber es gibt tatsächlich Leute, die das gut finden und warum nicht, ist ja nur ne Zugabe zur guten KI und guten Physik und dem guten Onlinemodus.

und was hast du gemeint in gran turismo muss man nur solange spielen bis man ein übermächtiges auto hat und kann dann locker gewinnen naja mal wieder vollkommen übertrieben die gegner haben meißstens das gleiche auto oder ein ähnliches(von der leistung her) und glaub mir du gewinnst nicht "locker" ein rennen also später bei den richtig harten rennen auf keinen fall

Ich habe GT3, ich weiß, wie man das Spiel spielt.
Ich habe sogar ne Zeit lang bewußt die Motoren nicht getuned, sondern nur Fahrwerk und Getriebe einstellbar gemacht und dann daran rumgeschraubt, weil es mir zu langweilig wurde, immer nur stärkere Autos zu kaufen.

und nochmal ausser dem online mod bessere physik und besserer KI kann man bei simulationen meist keine revolutionären sachen einbauen es heisst ja simulation oder hast du schon mal bei ner fußballsimulation erlebt dass neue regeln dazu erfunden werden oder groß wass andres damit dass spiel "revolutionärer" wird bei simulationen kann man halt ned soviel verändern außer den sachen die ich aufgezählt habe und ausserdem hat gt4 den b-spec modus was so ne art manager mod is...

GT war revolutionär, weil es eine geniale Graphik bei hervorragender Physikengine hatte. GT2 war gut, aber nicht mehr, ausserdem hatte es Graphikfehler. GT3 war der legitime Nachfolger und zu seiner Zeit ein Meilenstein. Aber heute muß einfach mehr drin sein. Bei GT4 wäre es ja schon revolutionär gewesen, wenn man ein Schadensmodell eingebaut hätte.
Wenn ich drüber nachdenke, finde ich das Spiel immer ärmlicher!

Mal ganz davon abgesehen, gebe ich Dir recht, daß eine Sim immer eine Sim bleibt. Aber was ist eine Sim ohne GegnerKI anderes als im Kreis fahren mit fahrenden Hindernissen?

Trotzdem sollte das keinen Programmierer daran hindern, zusätzliche Spiel- und Rennmodi einzubauen. Natürlich hätte auch GT4 ein zusätzlicher SHOX Mode auf allen Rennstrecken nicht schlecht getan. Oder wie wäre es mit einem Modus, in dem man mehrere Runden fahren muß und sich in jeder Runde ein anderes Auto in der Box abholen muß. Oder ein Editor, mit dem man auf der Strecke zusätzliche Hindernisse einbauen kann, wie Reifenstapel oder Tonnen. Ich könnte mir auch einen zusätzlichen Wirbelsturmmodus oder so ähnlich vorstellen, wo dauernd irgendwelche Hindernisse auf die Strecke geweht werden. Alles Sachen, die man zusätzlich einbauen kann, ohne, daß das Hauptspiel darunter leiden muß.

Der Teamchefmodus mag ja ne neue Idee sein (eigentlich von Full Spektrum Warrior geklaut), so richtig Action verspricht das aber auch nicht.

Echt, auf mich müßt Ihr bei dem Teil verzichten. Wenn es denn Online wird, schau ich vielleicht mal rein.
 
Ach wie ich diese sinnlosen Diskussionen liebe...
Fazit: du holst dir das Spiel nicht, ich und nen paar andere holen sichs.

Obwohl das Spiel so uninnovativ und alter Quark ist :B
 
Pardyyyy-Lance am 14.01.2005 19:16 schrieb:
S_Markt am 14.01.2005 19:10 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 14.01.2005 18:35 schrieb:
Onlinefunktion....brauch ich nicht (Ja sowas gibts) Das die KI Fahrer immer noch so dämlich sind hindert mich keineswegs an einem Kauf.
Das Spiel hat meiner Meinung nach so viel anderes zu bieten.

Alter Quark in neuer Packung! Schön blöd!

Und über wieviel andere Spiele könnte man das behaupten? Dutzende!
Und ich wette du kaufst sie dir trotzdem! Alter Quark finde ich übertrieben.

lol Welches Spiel ist das den nicht, mittlerweile?
 
Zurück