Graffiti

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Hi Leute!

Ich suche Grafitisprüher, aber finde in meinem Ort keinen.

Ich wollte euch mal fragen, was ein Graffiti in der Größe 1.40m x 2.00m ungefähr kostet und wie man an solche Leute rankommt.

Oder hättet ihr noch eine andere Idee als ein Grafiti. Ich möchte eigentlich eines in meinem Zimmer haben. aber wenn ich keine finde, dann benötige ich einen Alternative. Habt ihr Ideen? Dann her damit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




Ich mache im Nilderforum noch ein Thread auf, in dem ich nach Bildern zu Grafiti suche. Dort könnt ihr mir schöne Graffitis zeigen.
 
Z

Zilluss

Gast
zeldalink am 27.11.2004 22:24 schrieb:
Hi Leute!

Ich suche Grafitisprüher, aber finde in meinem Ort keinen.

Ich wollte euch mal fragen, was ein Graffiti in der Größe 1.40m x 2.00m ungefähr kostet und wie man an solche Leute rankommt.

Oder hättet ihr noch eine andere Idee als ein Grafiti. Ich möchte eigentlich eines in meinem Zimmer haben. aber wenn ich keine finde, dann benötige ich einen Alternative. Habt ihr Ideen? Dann her damit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.




Ich mache im Nilderforum noch ein Thread auf, in dem ich nach Bildern zu Grafiti suche. Dort könnt ihr mir schöne Graffitis zeigen.

Würdest du in meiner Nähe wohnen (75038) ... Mein Bruder machts kostenlos dem Macht das Spaß und er will sich verbessern. Du mußt ihm nur Farben geben. Ich glaub das machen viele so bei mir is das so. Die die das zum Beruf machen sind zu routiniert da sieht alles gleich aus. Du kennst doch sicher jemand der Graffiti sprüht. Frag den Halt und der wirds machen und zwar aus Fun und vorallem ists einzigartig. (ich lass mir meine Wände vll mit Waben Muster verzieren. Sieht Hammer geil aus!)
 
TE
TE
Z

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Wenn ich jemanden kennen würde, dann würde ich nach Preisen usw. nicht fragen. Leider wohne ich in (88287). Aber danke.

Wie konntest du die Wände sprühen lassen? Denn ich weis, das man dann 3 Tage nicht mehr in das Zimmer kann, wegen gestank und Gase.

Ich lass es mir auf Spanplatten sprühen, denn die kann ich wegmachen, wenn ich es nicht mehr sehen kann. Ich habe vor es dann mit einem Abstand von 3-5cm zur Wand aufzuhängen, damit ich dann Neonröhren dahintermachen kann. Das gibt schön warmes passives licht (Passive Beleuchtung)
 
Oben