• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Golden Sun 2 - Dschinns aus Teil 1?

J

junkiexxl

Gast
servus :)

also... ich spiele grad mal wieder golden sun 2. beim ersten mal durchspielen habe ich per linkkabel meine gruppe aus gs1 importiert. da ich das modul aber grad nicht bei mir habe, ging das jetzt natürlich nichtmehr. also bekam ich die vom spiel erstellten charas. die haben aber natürlich nicht alle dschinns aus gs1.

als ich dann gestern auf isla pretiosa war, fand ich dort kurz vor ende einen dschinn - knospe - und er ließ sich ohne kampf fangen (ziemlich ungewöhnlich für nen dschinn in ner höhle)

jetzt meine frage: dieser dschinn ist doch aus teil 1, kann ich also in gs2 noch die fehlenden dschinns aus gs1 sammeln? :o

junkiexxl am 17.08.2004 13:19 schrieb:
servus :)

also... ich spiele grad mal wieder golden sun 2. beim ersten mal durchspielen habe ich per linkkabel meine gruppe aus gs1 importiert. da ich das modul aber grad nicht bei mir habe, ging das jetzt natürlich nichtmehr. also bekam ich die vom spiel erstellten charas. die haben aber natürlich nicht alle dschinns aus gs1.

als ich dann gestern auf isla pretiosa war, fand ich dort kurz vor ende einen dschinn - knospe - und er ließ sich ohne kampf fangen (ziemlich ungewöhnlich für nen dschinn in ner höhle)

jetzt meine frage: dieser dschinn ist doch aus teil 1, kann ich also in gs2 noch die fehlenden dschinns aus gs1 sammeln? :o

nein das geht nicht weil man nich die orte aus GS 1 besuchen kann
aber du kanst ja mal im internet nachvorschen veilleicht findest du
ein passwort wo alle dschinns aus GS 1 dabei sind

TigerHand am 17.08.2004 13:26 schrieb:

ich weiß, das ich die orte aus gs1 nichtmehr besuchen kann. aber ich habe gestern einen dschinn aus teil 1 (knospe) in gs2 gefunden ;)
meine frage sollte eher bedeuten, ob nach dem zusammenkommen beider gruppen die alten dschinns, die einem noch fehlen, irgendwo in gs2 auftauchen, um sie noch zu sammeln.

junkiexxl am 17.08.2004 13:30 schrieb:

ich weiß, das ich die orte aus gs1 nichtmehr besuchen kann. aber ich habe gestern einen dschinn aus teil 1 (knospe) in gs2 gefunden ;)
meine frage sollte eher bedeuten, ob nach dem zusammenkommen beider gruppen die alten dschinns, die einem noch fehlen, irgendwo in gs2 auftauchen, um sie noch zu sammeln.
Da hat man gerade seine Antwort fertiggeschrieben und schon stürzt die Verbindung ab... :|
Jedenfalls überrascht es mich, das zu hören. Vermutlich erscheinen sie, egal wo man ist aus Zufall, oder es sind doch bestimmte Orte... aber genau weiß ich es nicht, ich hör es jetzt zum ersten Mal.

junkiexxl am 17.08.2004 13:30 schrieb:

man kann von jeder (feuer,wasser erde wind )Djinn art je eins aus dem alten spiel auch
in GS 2 finden
http://www.rpg-loesungen.de/
klick

TigerHand am 17.08.2004 13:43 schrieb:
man kann von jeder (feuer,wasser erde wind )Djinn art je eins aus dem alten spiel auch
in GS 2 finden
http://www.rpg-loesungen.de/
klick

danke, nun weiß ich bescheid :)
nur schade, das jeweils nur einer von den alten zu finden ist :(

Zurück