Godzilla vs. Kong: Schon ab nächsten Monat in deutschen Kinos

C

ChristianFussy

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla vs. Kong: Schon ab nächsten Monat in deutschen Kinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Godzilla vs. Kong: Schon ab nächsten Monat in deutschen Kinos
 
Ich hätte zwar bock auf dem Film, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen mit ner Maske im Kino zu sitzen, und wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja so in manchen Kinos geregelt gewesen, dass man die Maske zum essen von Snacks abnehmen darf... was ziemlich beschissen klingt. Wäre es nicht einfacher gewesen wenn man nicht einfach für den Sicherheitsabstand jede zweite Reihe und alle 1 bis 2 Sitze zu schließen, sodass man seine kleine sichere Zone hat und so ohne bedenken seine Snacks zu sich nehmen kann? Ja, gesperrte Sitze bedeutet weniger Kunden und weniger einnahmen und Pärchen können nicht Knuddeln und so, allerdings darf man auch nicht vergessen dass wegen der Situation vermutlich eh weniger Menschen ins Kino gehen und dadurch dass es aktuell ohnehin nur wenige Kinofilme gibt kann man den Film auch in mehreren Sälen auf einmal zeigen, wäre jetzt zumindest meine Idee wie es funktionieren könnte
 
Das mit jeder zweiten Reihe und nur jeden 3 oder 4 Platz (außer für Paare etc.) war imo im letzten Sommer so. Da ich letztes Jahr nicht im Kino war zwischen den beiden Lockdowns kann ich das aber nur vom hörensagen beurteilen
 
Zurück