God of War 2

AW: God Of War 2

So, ich habs nochmal auf englisch und schwer durchgezockt. Kam bei den Rätseln und Geschicklichkeitspassagen schnell voran, da ich ja wusste was mich erwartet ;) Die Kämpfe waren diesmal aber ne Ecke heftiger und ich kam teilweise gut ins Schwitzen :-D Die englische-Synchronisation gefiel mir in dem Fall auch besser (schon allein wegen Atlas). Hab diesmal auch alle Urnen der Macht gefunden, am schwersten war die Urne der Gorgonen zu finden. Spieldauer lag diesmal nur bei knapp über 8 Stunden! Als Gesamtwertung hab ich "Gott" bekommen (wie auch schon beim ersten Mal). Schade, das man die aufgelevelten Waffen, Zauber und Kostüme nur auf nem Schwierigkeitsgrad benutzen kann, auf dem man es schon durchgezockt hat :(

Zockt es einer von euch schon auf Titan?

Mist, jetzt hab ich Ausversehen meinen letzten Comment gelöscht, anstatt drauf zu Antworten (verpeilt) :B
 
AW: God Of War 2

Hi Leutz
Ich hab mir vor Kurzem die Platinum Version von GoW2 gekauft und heute durchgespielt.
Normalerweise müsste ich doch jetzt Bonusmaterial freigeschaltet haben, oder?
Wenn ich auf die "Schätze" Rubrik im Hauptmenü gehe passiert allerdings nix mehr und das Spiel hängt sich auf...hatte jemand ein ähnliches Problem?
 
AW: God Of War 2

Diddy am 18.01.2008 21:18 schrieb:
Hi Leutz
Ich hab mir vor Kurzem die Platinum Version von GoW2 gekauft und heute durchgespielt.
Normalerweise müsste ich doch jetzt Bonusmaterial freigeschaltet haben, oder?
Wenn ich auf die "Schätze" Rubrik im Hauptmenü gehe passiert allerdings nix mehr und das Spiel hängt sich auf...hatte jemand ein ähnliches Problem?
Das ist ein Bug im Spiel. Wenn du das Spiel startest und sofort die Schätze aufrufst, müsste es gehen. Also nciht vorher spielen und dann zu den Schätzen.
 
AW: God Of War 2

Diddy am 19.01.2008 00:03 schrieb:
Werd ich mal ausprobieren^^
Danke schonmal!
Wie petib schon sagte ist das ein Bug... wenn auch soweit ich weiß nur in der deutschen Version... spiel es auf Englisch, dann tritt das nicht auf ;)
 
Bietet der UK-Import von God of War 2 für die PS2 deutsche Sprachausgabe? Hab keine klare Antwort gefunden. Da mein Kumpel sein Exemplar verschlampt hat, werd ich's mir jetzt einfach selbst kaufen. Deutsch wäre aber schon fein. Und bevor ich den Aasgeiern von GameStop auch nur einen Cent in den Rachen werfe, importiere ich es mir lieber aus dem Vereinigten Königreich. Schon pervers, dass das selbst mit Versand noch über 4€ günstiger wäre. Zeigt mir nur wieder, was für ein Scheißladen GameStop doch ist.
Geben mir im besten Fall 2-3€ für meine gebrauchten PS2-Spiele und verkaufen sie dann für teilweise 15€. Da kommt's mir hoch. :pissed:


Ah, danke, T-Bow. Die Forensuche ist einfach nix für mich, ich kapier dieses System nicht. Damit hab ich noch nie was gefunden. %)
Schön, dass ich damit nach 8,5 Jahren mal den Thread ausgrabe. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem und empfehle dir auch die verlinkte Datenbank. Gibt es schon ewig und so gut wie jedes Spiel findet man dort vor. :top:

Forensuche: Nehmen wir mal als Beispiel God of War 2: "God of War" eingeben, mögliche Foren markieren, in dem man den Thread vermutet (in diesem Fall "Retro"), statt "Gesamten Beitrag durchsuchen" im Scroll Down-Menü "Nur Titel durchsuchen" und anschließend auf "Suche" klicken. Funktioniert wunderbar. Es ist noch erwähnenswert, dass man unbedingt auf "Erweiterte Suche" oben rechts neben der Suchleiste klicken sollte, um zur richtigen Suchfunktion zu gelangen. Sucht man lediglich mit vorgebenen Suchleiste, erhält man vollkommen unsortierte und teils willkürliche Ergebnisse. (Bezieht auf die Desktop/Browser-Version des Forum - die Tapatalk-Suche habe ich noch nicht genutzt.)

Wie würde es dich denn kosten und warum importieren? War der zweite Teil der 'geschnittene' und war das nicht sowieso im gesamten EU-Bereich geschnitten? Frage, weil du den ersten Teil ja nicht unbedingt mochtest und es irgendwie blöd wäre, wenn du es kaufen würdest, nur um es/GoW3 spielen zu können. Da ich es noch nicht dazu gekommen bin, dein Spiel zurücksenden, kann ich dir gerne die PS3-Version ausleihen und zusenden. Dann hast du auch ein 'smootheres" Erlebnis, HD und so. Wenn du das Spiel nicht in deiner Trophäenliste vorfinden möchtest, zock es einfach mit einem anderen Benutzer/Account auf der PS3. Hab es übrigens noch nicht mit KokosEnergy platiniert. :o

Altes Spiel... 2007 ist gar nicht soooo lange her. Uncharted ist genau so alt. [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem und empfehle dir auch die verlinkte Datenbank. Gibt es schon ewig und so gut wie jedes Spiel findet man dort vor. :top:

Wird vorgemerkt für die nächsten Recherchen.

Forensuche: Nehmen wir mal als Beispiel God of War 2: "God of War" eingeben, mögliche Foren markieren, in dem man den Thread vermutet (in diesem Fall "Retro"), statt "Gesamten Beitrag durchsuchen" im Scroll Down-Menü "Nur Titel durchsuchen" und anschließend auf "Suche" klicken. Funktioniert wunderbar. Es ist noch erwähnenswert, dass man unbedingt auf "Erweiterte Suche" oben rechts neben der Suchleiste klicken sollte, um zur richtigen Suchfunktion zu gelangen. Sucht man lediglich mit vorgebenen Suchleiste, erhält man vollkommen unsortierte und teils willkürliche Ergebnisse. (Bezieht auf die Desktop/Browser-Version des Forum - die Tapatalk-Suche habe ich noch nicht genutzt.)

Muss ich wohl nochmal versuchen. Danke für den Aufriss! ;-D

Wie würde es dich denn kosten und warum importieren? War der zweite Teil der 'geschnittene' und war das nicht sowieso im gesamten EU-Bereich geschnitten? Frage, weil du den ersten Teil ja nicht unbedingt mochtest und es irgendwie blöd wäre, wenn du es kaufen würdest, nur um es/GoW3 spielen zu können. Da ich es noch nicht dazu gekommen bin, dein Spiel zurücksenden, kann ich dir gerne die PS3-Version ausleihen und zusenden. Dann hast du auch ein 'smootheres" Erlebnis, HD und so. Wenn du das Spiel nicht in deiner Trophäenliste vorfinden möchtest, zock es einfach mit einem anderen Benutzer/Account auf der PS3. Hab es übrigens noch nicht mit KokosEnergy platiniert. :o

Würde knapp 11€ kosten. Importieren aus Englang über eBay ist die sorgenfreiste Möglichkeit. Einfach Sofort-Kauf, PayPal und drauf warten, dass es ankommt. Nicht mehr durch die Gegend latschen und hoffen, es im Spieleladen zu finden und auch keine Auktionen bei eBay. Wobei ich mein Glück wohl noch bei Auktionen versuchen werde. Eilt ja nicht.
Und auf Flohmärkte komm ich ja leider auch nie. :|

Der Import hat jedenfalls nix mit Zensur zu tun. Scheint europaweit gleich zu sein oder sowas.
Wenn ich schon den ersten Teil auf der PS2 gezockt hab, dann gern auch den zweiten. Und für meine kleine Sammlung ist das auch nett. Zumal ich in letzter Zeit ganz gern wieder auf älteren Konsolen spiele. Das Retro-Gefühl hat eben doch was.

Also nein, danke. Schick mir besser nur Toad zurück, sonst steh ich ja noch mehr unter Druck. Ob nun durch Doom oder GoW2 oder sonstwas. Allein das gestern geliehene Fire Emblem erzeugt ja schon Druck. %)

Altes Spiel... 2007 ist gar nicht soooo lange her. Uncharted ist genau so alt. [emoji14]

Oh ja. 2007 war das, hab ich vorhin gar nicht drauf geachtet. Wenn ich das richtig lese, kam das Spiel sogar noch nach Release der PS3 raus. Irre! :haeh:
 
Zurück