Gibt es Adventures für die PS2?

blutrichter

Neuer Benutzer
Hi,
gibt es eigentlich keine Adventures für die PS2? Ich habe bisher eigentlich nur Baphomet 3 und Monkey Island 4 gesehen...

Könnt Ihr mir welche nennen/empfehlen?

Gruß,
blutrichter
 
Syberia - wunderschönes, romantisches Point&Klick

Myst III - der 'Klassiker' ist auch auf der PS2 zu haben

Glass Rose - sehr interessant, aber nur in Englisch

... mehr hab ich auch nicht, aber demnächst kommt ja noch Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude.
 
jak and dexter und rachet and clank oda wie die auch imma heißen!!!^^ hast du nich schon im xbox forum son ähnlichen thread aufgemacht? ^^
 
LuCypha am 27.09.2004 12:45 schrieb:
jak and dexter und rachet and clank oda wie die auch imma heißen!!!^^ hast du nich schon im xbox forum son ähnlichen thread aufgemacht? ^^

Ja, hab ich. Zwei Konsolen, zwei separate Fragen.
Und Du hast es zweimal falsch gemacht ;) Jak und Dexter sind Jump n Runs, keine Adventures. Ich sucher REINE Adventures, keine Action-Ads!

@ Purchase
Danke für die Tips! :)
 
blutrichter am 27.09.2004 14:02 schrieb:
Ja, hab ich. Zwei Konsolen, zwei separate Fragen.
Und Du hast es zweimal falsch gemacht ;) Jak und Dexter sind Jump n Runs, keine Adventures. Ich sucher REINE Adventures, keine Action-Ads!

@ Purchase
Danke für die Tips! :)

Eigentlich war das PC Adventure Runaway schon vor 2 Monaten für die PS-2 angekündigt. Keine Ahnung warum es nicht erscheint.. Redi's an die Arbeit... =) http://www.runaway-game.de/index.php ist sowas wie damals Baphomets Fluch 1

Gruss Solon :)
 
Eigentlich war das PC Adventure Runaway schon vor 2 Monaten für die PS-2 angekündigt. Keine Ahnung warum es nicht erscheint.. Redi's an die Arbeit... =) http://www.runaway-game.de/index.php ist sowas wie damals Baphomets Fluch 1

Gruss Solon :)

Ich hab Runaway auch schon paar Tage länger für PC und ich LIEBE das Spiel. Es ist tatsächlich im alten Baphomet´s Stil. Ich glaub sogar die Synchronstimme ist die von George (Bin mir aber nicht 100% sicher)
 
blutrichter am 27.09.2004 15:10 schrieb:
Runaway hab ich auch schon auf dem PC durch. Wenn es in unveränderter Form für die Konsolen kommt, ist der Preis entscheidend...

Es wird das selbe Spiel sein. Der Preis wurde mit 20 oder 30€ auch schon genannt, nur wie schon erwähnt, weiss keiner wo es bleibt...

Hab grad noch einen Release entdeckt:

DONNERSTAG 14.10.2004

Syberia 2 (Adventure, Microids)
:) :) :)
 
Solon25 am 28.09.2004 18:30 schrieb:
blutrichter am 27.09.2004 15:10 schrieb:
Runaway hab ich auch schon auf dem PC durch. Wenn es in unveränderter Form für die Konsolen kommt, ist der Preis entscheidend...

Es wird das selbe Spiel sein. Der Preis wurde mit 20 oder 30€ auch schon genannt, nur wie schon erwähnt, weiss keiner wo es bleibt...

Hab grad noch einen Release entdeckt:

DONNERSTAG 14.10.2004

Syberia 2 (Adventure, Microids)
:) :) :)

hmm ich find prisoner of war eignetlich garnet so schlecht...
man ist ein ami und wird zur zeit des 2. weltkrieges von deutschen un gefangenen lagern fest gehalten .. und man muss irgenwie abhaun ..
man msus zb. für leute geld klauen, oder andre gegenstände um sich mit ihnen anzufreunden und dann zusamm mit ihnen zu fliehen ..
ich habs mir letztens bei ebay für 5,25 €gekauft und finds eingeltich ziemlich gut :)
die playzone wertung weiß ich net .. aber ich glaub ungefähr 73% oder so. .
das spiel ist außerdem teilweise sehr schwer.. aber macht dennoch spass.. find ich

cyph
 
Zurück