GEZ-Gebüren für GBA????????????

killersmart

Neuer Benutzer
:-D Hallo lieb Mitzocker!

Es gibt doch für GBA ein Radio- Sowie einen TV-Pack, mit denen man Rundfunk- und Fernsehsender empfangen kann. Muß man jetzt für den GBA GEZ-Gebüren zahlen??? >:|
Diese Abzocker kommen da sicher noch drauf :oink:
 
killersmart am 24.02.2005 17:59 schrieb:
:-D Hallo lieb Mitzocker!

Es gibt doch für GBA ein Radio- Sowie einen TV-Pack, mit denen man Rundfunk- und Fernsehsender empfangen kann. Muß man jetzt für den GBA GEZ-Gebüren zahlen??? >:|
Diese Abzocker kommen da sicher noch drauf :oink:
Ich bin mir nicht sicher, ob das TV-Pack noch funktioniert, wo analoges Antennenfernsehen abgeschaltet wurde... Radio dürfte noch funktionieren, ob man dafür blechen muss, ka.. Denk mal schon ;)
 
Ehe rnicht, weil: Dazu müssten die GEZ-leute erstmal von dem Ding wissen. Und dieses Winzteil (Radio) zu verstecken is ja kein Thema. :finger:
 
Wenn du noch nicht 18 bist musste garnix zahlen soweit ich weiß. Und pro Haushalt muss man nur 1x Gebühren zahlen für alle Radiso & TVs
 
Zilluss am 26.02.2005 13:46 schrieb:
Wenn du noch nicht 18 bist musste garnix zahlen soweit ich weiß. Und pro Haushalt muss man nur 1x Gebühren zahlen für alle Radiso & TVs
leider falsch. nur ehepartner müssen net 2 mal zahlen, kinder von denen schon falls ihr einkommen über sozialhilfeniveau liegt. des müsste bei uns so 380€ sein im osten knapp über 300€.
wenn man jetzt nen 400€ job hat und jeden monat au 400€ verdient dann muss man als kind zahlen oder auch wenn man ne ausbildung macht.
und man muss für radios zahlen deshalb muss man auch für des gba radio zahlen.

cya pipe
 
pipebomb am 26.02.2005 16:05 schrieb:
Zilluss am 26.02.2005 13:46 schrieb:
Wenn du noch nicht 18 bist musste garnix zahlen soweit ich weiß. Und pro Haushalt muss man nur 1x Gebühren zahlen für alle Radiso & TVs
leider falsch. nur ehepartner müssen net 2 mal zahlen, kinder von denen schon falls ihr einkommen über sozialhilfeniveau liegt. des müsste bei uns so 380€ sein im osten knapp über 300€.
wenn man jetzt nen 400€ job hat und jeden monat au 400€ verdient dann muss man als kind zahlen oder auch wenn man ne ausbildung macht.
und man muss für radios zahlen deshalb muss man auch für des gba radio zahlen.

cya pipe

naja..theoreeeeeeeeeetisch schon :-D
 
Zurück