Gewinnspiel zur Horizon Forbidden West CE: Die Jagt ist eröffnet

habe es jetzt noch eingefügt, ist tatsächlich durch die Forenstruktur bei mir untergegangen. Wenn du teilnehmen willst und das Gefühl hast, das war jetzt unfair, dann schreib mir eine PN und ich überleg mir was :)
Passt schon, danke dir.

Meine Frage bezog sich darauf, ob man per PN oder Beitrag antworten soll. Ehrlich gesagt stelle ich mir das mit der Punktevorgabe ein wenig problematisch vor, da ja sonst jeder allen nachplappern kann und am Ende haben alle dieselben Punkte...
 
Passt schon, danke dir.

Meine Frage bezog sich darauf, ob man per PN oder Beitrag antworten soll. Ehrlich gesagt stelle ich mir das mit der Punktevorgabe ein wenig problematisch vor, da ja sonst jeder allen nachplappern kann und am Ende haben alle dieselben Punkte...
Daher die Mechanik, dass die erste Person mehr Punkte bekommt, aber wir sind uns bewusst, dass es sich hier nicht um ein ausgereiftes System handelt. Wichtig war uns an der Stelle vor allem statt einer anonymen Verlosung, unseren tatsächlichen Nutzern etwas zu bieten.
 
Zurück