gesucht: spezielles re4 video

dark-gamer17

Erfahrener Benutzer
hy leutz hab kürzlich mal einen video von resident evil 4 im internet gesehen, wo leon der kopf abgesägt wird.... und weiss nicht mehr wo ich den finden kann(man konnte ihn glaub ich nicht downloaden...) könntet ihr mir den link schreiben?? thanx
 
dark-gamer17 am 23.08.2004 19:12 schrieb:
hy leutz hab kürzlich mal einen video von resident evil 4 im internet gesehen, wo leon der kopf abgesägt wird.... und weiss nicht mehr wo ich den finden kann(man konnte ihn glaub ich nicht downloaden...) könntet ihr mir den link schreiben?? thanx

Schau mal auf www.ign.com nach!
Weiss zwar nicht ob sie gerade jetzt das Video haben was du suchst, aber es würde mich nicht wundern ;)
 
dark-gamer17 am 23.08.2004 19:33 schrieb:
danke für die antwort aber die haben das dort leider nicht!! schönen tag noch!
kanbn sein das du das video net mehr findest da das einer der ersten resi video war wo der man mit der kettensäge Leon angesägt hat
 
FantaLight am 23.08.2004 19:37 schrieb:
dark-gamer17 am 23.08.2004 19:33 schrieb:
danke für die antwort aber die haben das dort leider nicht!! schönen tag noch!
kanbn sein das du das video net mehr findest da das einer der ersten resi video war wo der man mit der kettensäge Leon angesägt hat
Von den ersten?

Das war von der E3, ein Video (mit schlechter Auflösung) wie einer die Demo spielt, Ich hab's auf Platte, weiß aber net von welcher Seite ich es hatte.
(am Anfang steht http://www.gccafe.com da, aber die Seite kenn ich net, und hab auch keine Ahnung, ob es dort das Video noch gibt)
 
Zurück