• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gesucht: Das absolute Gurkenspiel

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Ich dachte ich mach mal nen thread auf zu einem Thema, das es so glaub ich noch nicht gibt:

Welches ist das mieseste N64 Game überhaupt?

Also, bei mir war das eindeutig Iggy's Recking Balls. Das Spiel fand ich nur schlecht, lag vielleicht auch daran, dass ichs nie so wirklich verstanden habe. Aber mir hat es beim 3 tägigen ausleihen aus der Videothek einfach keinen Spaß gemacht, hat wenigstens nix gekostet, da dass ne Aktion leihe 2 zahle 1 war.

Auch NHL Breakway 98 fand ich grottig, ich habs nach einer 45 Stunden ausleihen aus der Videothek wieder zurückgebracht, immerhin bekam ich dann Lylat Wars gratis ausgeliehen, das war cool.

Extreme G fand ich auch irgendwie blöd. Ohne cheaten hab ich in drei Tagen auch kein Land gesehen, viel zu schwer und unübersichtlich.

Top Gear Rally fand ich auch nicht toll. Kleiner Umfang und irgendwie langsam und langweilig.

Was waren so eure Erfahrungen?

Ich habe Nagano Winter Olympics, das war bei ebay bei einem N64 dabei, die einzig gute Sportart war Eissschnelllauf, aber die anderen waren viel zu träge.

da gabs doch noch son spiel...stand damals in der n zone. hatte 28% iwas mit robotern.
schlimm war auch sowas wie xenia oder f-1 world grand prix.

F1 World Grand Prix schlecht?; also ich find des super.
Und F1 Pole Position fand ich als Arcaderacer ganz gut.

Aber das ist ja das schöne, die Geschmäcker sind verschieden.

Das mieseste N64-Game dass ich je gespielt habe war "VirtualChees64" Es hatte zwar coole animationen, aber die steuerung war schlichtweg mies gelösst und es gab zu wenig spielmodi.

Nenilein am 09.04.2007 17:12 schrieb:
Das mieseste N64-Game dass ich je gespielt habe war "VirtualChees64" Es hatte zwar coole animationen, aber die steuerung war schlichtweg mies gelösst und es gab zu wenig spielmodi.

Das hatte ich auch :B

Man war das kacke :B

Cyberbob am 01.04.2007 16:40 schrieb:
... wie hiess das noch ... silicon space station oder so?
das war kacke ...

Space Station Silicon Valley war eins meiner Lieblingsspiele, dass hat echt gerockt, aber Clayfight 63 1/3 warn bisschen öde

Hab' in der neuen N-Zone die Schrottwertung von Robotron 64 (OMFG Es radiert Gerhirnzellen aus dieses Spiel!) gesehen und wollt es mal schauen ob es wirklich sooo grotig war. N64 Emu an, schon musste ich :$
SCHREKLICH :S

Juleal:
hast du wirklich :S
oda war das übertieben?
@topic:
Fifa Fußball WM '98
DUmm war, das man nur auf Memory Card speicher konnte und ich hatte keine xD

L-X am 09.04.2007 21:06 schrieb:
ich fand V-RALLEY einfach zum :$

Das hatte ich auch damals. Fand es zwar nicht super aber war schon recht cool. Da hab ich gelernt, dass ich für Rennsimulationen definitv nicht geboren bin :)

Aus meinem ehemaligen Besitz fand ich Holy Magic Century (eines der an einer Hand abzählbaren RPGs des N64) auch furchtbarsten. Total triste Landschaften, zähe Rundenkämpfe und einfach nur abschreckende, triste Optik.

Zurück