Geht ihr noch oft ins Kino?

Mom. läuft aber auch nur Mist im Kino...
Ist das so?

Ich gehe weiterhin mindestens alle 2 Wochen ins Kino und schaue nicht jeden Scheiß.
Geht mir auch so. Ich gehe ca. jede 2-3 Wochen ins Kino und gucke mir eig nur gute Filme an. Wenn man nicht so versteift auf ein Genre sondern etwas flexibeler ist, findet man auch gute Filme. Manchmal lange angekündigte, aber manchmal auch Überraschungen wie Kick-Ass oder Scott Pilgrim.
Ich gucke Filme eig lieber mit Freunden im Kino als zu Hause, ich mag das Kino-Feeling :)
 
Ich glaube ich war letze Woche zum ersten mal wieder seit I Am Legend im Kino. Irgendwie hatte ich die letzen Jahre überhaupt keine Lust mehr in ein Kino zu gehen.
Aber schlussendlich hat mich 3D doch mal gereizt. Also ich fand das jedenfalls super und werde wohl dann doch demnächst mal wieder öfter ein Kino aufsuchen ^^
 
Ich gehe im durchschnitt um die 2 mal im Monat ins Kino meistens auch immer zur Premiere oder am Wochenende danach, aber trotzdem guck ich immer noch lieber zuhause Filme, Da ist man einfach freier, wird nicht gestört und kann machen was man will.
 
Zurück