Geh Denken!

du bist nicht besser als die wenn du dort aufmarschierst, machst ja genau das gleiche

und ich glaube dies ist der falsche ort für politische aktionen, werbung.
 
dark-gamer17 am 10.02.2005 22:23 schrieb:
du bist nicht besser als die wenn du dort aufmarschierst, machst ja genau das gleiche

und ich glaube dies ist der falsche ort für politische aktionen, werbung.

soviel müll in einem posting. unglaublich :haeh:

was ist bitteschön schlecht daran, gegen soetwas zu demonstrieren?
und der satz "du bist nicht besser als die wenn..." ist der größte schwachsinn, den ich hier seit langem gelesen habe (und davon gab es in den letzten tagen/wochen sehr viel).

ausserdem, warum sollte das hier der falsche ort für politische aktionen sein, gibt's da draußen auf der welt nur nintendo?

und werbung ist das ganz bestimmt nicht. es ist eine gute aktion. ende.
 
junkiexxl am 10.02.2005 22:30 schrieb:
soviel müll in einem posting. unglaublich :haeh:

was ist bitteschön schlecht daran, gegen soetwas zu demonstrieren?
und der satz "du bist nicht besser als die wenn..." ist der größte schwachsinn, den ich hier seit langem gelesen habe (und davon gab es in den letzten tagen/wochen sehr viel).

ausserdem, warum sollte das hier der falsche ort für politische aktionen sein, gibt's da draußen auf der welt nur nintendo?

und werbung ist das ganz bestimmt nicht. es ist eine gute aktion. ende.

:top: :top: :top:

(siehe Signatur)
 
dark-gamer17 am 10.02.2005 22:23 schrieb:
du bist nicht besser als die wenn du dort aufmarschierst, machst ja genau das gleiche

und ich glaube dies ist der falsche ort für politische aktionen, werbung.


muss man gleich andere kritisieren, nur weil sie was anderes
als nintendo schreiben?
außerdem ist das auch kein werbung, sondern ein
hinnweis und tipp.
der thread ist völlig inordnung, nur dein posting nicht.
 
dark-gamer17 am 10.02.2005 22:23 schrieb:
du bist nicht besser als die wenn du dort aufmarschierst, machst ja genau das gleiche

und ich glaube dies ist der falsche ort für politische aktionen, werbung.


Ich versteh weder die eine,noch die andere Aussage. :B
 
ne ihr versteht mich falsch. die ganze zeit wird in den medien kritisiert, wenn rechtsextreme aufmarschieren wollen, oder plakate verteilen und werbung für sich machen usw. ist doch so. ich hab noch nie gehört dass es kritisiert worden ist, wenn linke aktionen gestartet haben. doch du machst hier das gleiche wie die rechten, du machst auch "werbung", einfach für die gegenseite. und wird das kritisiert, ja gar in frage gestellt? nein? aber ist es nicht das gleiche aber einfach mit einer anderen meinung? ja.

die zweite frage ist natürlich welche meinung man besser gerechtfertigen kann. und für was es besser ist, zu werben. daraus enthalte ich mich jetzt.

so ich hoffe ich konnte die missverständnisse aufklären, und wenn ihr solche threads wollt bitteschön

cya
 
die rechtsradikalen sin dämlich un die linksradikalen die dagegen ankämpfen genauso.
solche demos ham eigentlich nur den sinn das n bissel mehr abschaum von der straße verschwindet weil se sich totprügeln oder innen knast kommen *g*
solche demos nerven imho nur und bringen grad bei sowas nix ausser das die rechten sich dann nur angegriffen und angespornt fühlen und weitermachen.

cya pipe
 
junkiexxl am 10.02.2005 22:30 schrieb:
ausserdem, warum sollte das hier der falsche ort für politische aktionen sein, gibt's da draußen auf der welt nur nintendo?
Ne, auch Sony und Microsoft. Aber deren Artikel sind schlechter, weil die kaum Exklusivtitel haben und die sowieso nur von Leuten gespielt werden, die "cool" sien wollen :finger2:

Rechte Wixer, linke Wixer, alles das gleiche asoziale Pack. Nur die Linken haben nicht paar Millionen Menschen auf dem Gewissen. Das erleichtert es, den Linken eher Toleranz entgegen zu bringen als den Rechten.
 
ich denke bei dem aufruf geht es in erster linie eher um ne friedliche gegendemo, das muss noch nicht heissen das die polizei nachher brennende autowracks wegschaffen muss ;)
solange es nur das ist ist es ok
 
DirtyLizard am 11.02.2005 13:12 schrieb:
ich denke bei dem aufruf geht es in erster linie eher um ne friedliche gegendemo,
jo nur dabei wird es meistens nich bleiben weil irgend n depp angreift un dann gibts ne schöne schlägerei auf der straße.

cya pipe
 
Brennende Autowracks, Chaos und Zerstörung....das alles sieht man immer nach "demos" der Linksextremen/Autonomenszene..
Wirkt auch sehr seriös wenn jemand "demonstrieren" will, und dabei mit einer Skimaske auftaucht.

Übrigens, ich will jetzt in keinster weiße die rechtsextremen verteidigen oder in schutz nehmen. Aber komischerweiße stolzieren die "nur" rum und geben ihre kruden ansichten und ihre recht schräges weltbild zum besten ohne dabei für zerstörung zu sorgen - diese komponente taucht dann immer erst auch, wenn die linksextremen gegendemonstranten dazu kommen.

Manchmal glaube ich,die demonstrieren gar nicht gegen rechts, sondern suchen nur einen aufhänger um sich mit dem Staat bzw. in Vertretung mit der Polizei kloppen zu können...
 
Es ist absurd, rechts oder links für die Gewalt bei Demonstrationen verantwortlich zu machen. Es ist leider das normalste der Welt, wenn zwei feindlich gesinnte Gruppen von Extremisten aufeinandertreffen, dass es zu Gewaltmaßnahmen kommt. Daran sind beide Gruppen zu gleichen Maßen beteiligt. Und bisher hat noch keine Demo gegen rechts, wovon es bestimmt jeden Monat gleich mehrere gibt, etwas gebracht, außer Gewalt. Aber wer mal eine richtige Demonstration erleben will: 01.Mai in Berlin :rolleyes:
 
Also um was gegen Nazis zu haben muss man nicht unbedingt links sein und richtig Links ist man auch erst wenn man gegen unsere Demokratie kämpft (so hab ichs zumindest beigebracht bekommen) da sind die meißten noch en Stückweit von entfernt ich kenn viele Leute die da nur "aus Spaß" hin gehen
 
suhadi-sadono am 10.02.2005 22:39 schrieb:
dark-gamer17 am 10.02.2005 22:23 schrieb:
du bist nicht besser als die wenn du dort aufmarschierst, machst ja genau das gleiche

und ich glaube dies ist der falsche ort für politische aktionen, werbung.


muss man gleich andere kritisieren, nur weil sie was anderes
als nintendo schreiben?
außerdem ist das auch kein werbung, sondern ein
hinnweis und tipp.
der thread ist völlig inordnung, nur dein posting nicht.

Genau und ausserdem wurde der Thread ins Allgemeine gepostet, also ist es nicht der flasche Ort für solche Aktionen.
 
Totz am 11.02.2005 13:05 schrieb:
junkiexxl am 10.02.2005 22:30 schrieb:
ausserdem, warum sollte das hier der falsche ort für politische aktionen sein, gibt's da draußen auf der welt nur nintendo?
Ne, auch Sony und Microsoft. Aber deren Artikel sind schlechter, weil die kaum Exklusivtitel haben und die sowieso nur von Leuten gespielt werden, die "cool" sien wollen :finger2:

Rechte Wixer, linke Wixer, alles das gleiche asoziale Pack. Nur die Linken haben nicht paar Millionen Menschen auf dem Gewissen. Das erleichtert es, den Linken eher Toleranz entgegen zu bringen als den Rechten.


Weise Worte, weise Worte, wenn auch in einem sehr radikalen Paket.
Was mich auch immer aufregt, dass sie bei politischen Debatten den rechten immer das Wort verbieten und den linken immer genauso zuhören wie allen anderen auch. Entweder man unternimmt etwas gegen alle radikalen Parteien oder man lässt alle gleich zu Wort kommen. Ansonsten wirkt es sehr unprofessionell.

Der politische Cubefreak!
 
So. Nachdem ich endlich Semesterferien habe, kann ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

Meine Meinung zu der derzeitigen politischen Situation ist folgende. Wenn die Öffentlichkeit so weiter über irgendwelche radikalen Gruppen diskutiert, haben wir die nächstes Jahr im Bundestag sitzen. Und das wär bei weitem blöder, als die gegenwärtige Situation.
 
dark-gamer17 am 10.02.2005 22:23 schrieb:
du bist nicht besser als die wenn du dort aufmarschierst, machst ja genau das gleiche

und ich glaube dies ist der falsche ort für politische aktionen, werbung.

Hehe, du bist echt lustig :B
Denken...DENKEN!!!!...mach das mal
 
Zurück