Gedenkthread für die Opfer in Asien

Srikeboy

Bekanntes Gesicht
Mag vieleicht schwachsinnig aussehen, aber ich öffne jetzt einen Gedenkthread für die Opfer in Asien. Ich frag mich, ob diese Katastrophe bald vorbei ist. Es werden ja immer mehr Opfer.
Ich glaub, dass das der Anfang vom Ende der Erde ist.
 
Das einzige was mich neben der grausamkeit des ereignisses an sich, aufregt sind die medien und die Touristen die jetz da unten allen ernstes ihren urlaub fortsetzen!
Die Fahren wasserski und 500m weiter bergen erschöpfte helfer irgendwelche entstellen leichen - also für die touristen die so taktlos sind,muss man sich echt schämen...
Und die nachrichtensender gehen mir auch auf den keks....spätestens bei der opferzahl von 20.000 haben sie sich vom boden der fakten losgelöst und fast viertelstündliche eingeblendet wieviele tote "vermutet" oder "befürchtet" werden - klar,weil die zahlen ja viel höher gestaltet werden können und das ganze dann noch opulenter klingt - find ich irgendwie sehr geschmacklos.
 
Gourry-Gabriev am 03.01.2005 12:42 schrieb:
Das einzige was mich neben der grausamkeit des ereignisses an sich, aufregt sind die medien und die Touristen die jetz da unten allen ernstes ihren urlaub fortsetzen!
Die Fahren wasserski und 500m weiter bergen erschöpfte helfer irgendwelche entstellen leichen - also für die touristen die so taktlos sind,muss man sich echt schämen...
Und die nachrichtensender gehen mir auch auf den keks....spätestens bei der opferzahl von 20.000 haben sie sich vom boden der fakten losgelöst und fast viertelstündliche eingeblendet wieviele tote "vermutet" oder "befürchtet" werden - klar,weil die zahlen ja viel höher gestaltet werden können und das ganze dann noch opulenter klingt - find ich irgendwie sehr geschmacklos.

Recht hast du
 
forestspyer am 03.01.2005 12:29 schrieb:
Srikeboy am 03.01.2005 12:17 schrieb:
Mag vieleicht schwachsinnig aussehen,

Gut erkannt :rolleyes:

Fast so schwachsinnig wie die Kettenbotschaften, die ich deswegen im ICQ und msn bekommen.

mfg fs

PS: Wenn du echt was tun willst, spende lieber :rolleyes:
Hmm, das ist gut... SPENDEN!!! Also ich hab schon gespendet und zwar die hälfte von dem, was ich eigentlich verböllern wollte...
 
GoldenGun am 03.01.2005 12:57 schrieb:
Warum soll das bitte schwachsinnig sein :confused: !
Ich find gut, wenn jemand son Thema öffnet.


Das sind dann wahrscheinlich die Leute, die denken, dass sie den Opfern helfen, in dem sie ICQ-Kettenbotschaften schreiben.

Und vermutlich um die deutschen Sextouristen trauern, die dort Kinder ******, sodass dort jährlich Tausende Menschen an Aids sterben.

mfg fs
 
forestspyer am 03.01.2005 13:14 schrieb:
GoldenGun am 03.01.2005 12:57 schrieb:
Warum soll das bitte schwachsinnig sein :confused: !
Ich find gut, wenn jemand son Thema öffnet.


Das sind dann wahrscheinlich die Leute, die denken, dass sie den Opfern helfen, in dem sie ICQ-Kettenbotschaften schreiben.

Und vermutlich um die deutschen Sextouristen trauern, die dort Kinder ******, sodass dort jährlich Tausende Menschen an Aids sterben.

mfg fs

Willste mich jetzt beleidigen? (Nur so eine Frage)
 
forestspyer am 03.01.2005 13:14 schrieb:
GoldenGun am 03.01.2005 12:57 schrieb:
Warum soll das bitte schwachsinnig sein :confused: !
Ich find gut, wenn jemand son Thema öffnet.


Das sind dann wahrscheinlich die Leute, die denken, dass sie den Opfern helfen, in dem sie ICQ-Kettenbotschaften schreiben.

Und vermutlich um die deutschen Sextouristen trauern, die dort Kinder ******, sodass dort jährlich Tausende Menschen an Aids sterben.

mfg fs


LOL!
Man kanns auch übertreiben, sportsfreund.
Ich war vor 2Jahren in Tahiland. Hab ich da jetzt auch Kinder gefickt??
Diese Vorurteile kannste dir bitte verkneifen, haste schon ma daran gedacht das in Tahiland auch schönes wetter gibt?

Hauptsache geschwätzt. Nachdenken Freund! :|
 
Super-Andy-Deluxe am 03.01.2005 13:22 schrieb:
LOL!
Man kanns auch übertreiben, sportsfreund.
Ich war vor 2Jahren in Tahiland. Hab ich da jetzt auch Kinder gefickt??
Diese Vorurteile kannste dir bitte verkneifen, haste schon ma daran gedacht das in Tahiland auch schönes wetter gibt?

Hauptsache geschwätzt. Nachdenken Freund! :|

Ich weiß nicht, ob du Kinder gefickt hast, woher auch. Mein onkel ist Enticklungshelfer in Sri Lanka und Thailand und der Sextourismus boomt. Jeder zweite Urlauber dort unten fliegt deswegen dahin. Und ich habe es nicht auf ALLE bezogen, sondern nur diese Gruppierung angesprochen. Und ich will niemanden beleidigen. Und im Gegensatz zu einigen anderen kenne ich mich aus, also denk du lieber drüber nach, wer hier schwätzt.

mfg fs
 
forestspyer am 03.01.2005 13:27 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 03.01.2005 13:22 schrieb:
LOL!
Man kanns auch übertreiben, sportsfreund.
Ich war vor 2Jahren in Tahiland. Hab ich da jetzt auch Kinder gefickt??
Diese Vorurteile kannste dir bitte verkneifen, haste schon ma daran gedacht das in Tahiland auch schönes wetter gibt?

Hauptsache geschwätzt. Nachdenken Freund! :|

Ich weiß nicht, ob du Kinder gefickt hast, woher auch. Mein onkel ist Enticklungshelfer in Sri Lanka und Thailand und der Sextourismus boomt. Jeder zweite Urlauber dort unten fliegt deswegen dahin. Und ich habe es nicht auf ALLE bezogen, sondern nur diese Gruppierung angesprochen. Und ich will niemanden beleidigen. Und im Gegensatz zu einigen anderen kenne ich mich aus, also denk du lieber drüber nach, wer hier schwätzt.

mfg fs

Ich glaub, er meinte die falsche Ausdrucksweise.
 
forestspyer am 03.01.2005 13:27 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 03.01.2005 13:22 schrieb:
LOL!
Man kanns auch übertreiben, sportsfreund.
Ich war vor 2Jahren in Tahiland. Hab ich da jetzt auch Kinder gefickt??
Diese Vorurteile kannste dir bitte verkneifen, haste schon ma daran gedacht das in Tahiland auch schönes wetter gibt?

Hauptsache geschwätzt. Nachdenken Freund! :|

Ich weiß nicht, ob du Kinder gefickt hast, woher auch. Mein onkel ist Enticklungshelfer in Sri Lanka und Thailand und der Sextourismus boomt. Jeder zweite Urlauber dort unten fliegt deswegen dahin. Und ich habe es nicht auf ALLE bezogen, sondern nur diese Gruppierung angesprochen. Und ich will niemanden beleidigen. Und im Gegensatz zu einigen anderen kenne ich mich aus, also denk du lieber drüber nach, wer hier schwätzt.

mfg fs


Naja, dein voriger Post hat sich etwas anders angehört. Dir ist aber schon klar, dass unter den toten Deutschen zum Teil, auch Familien mit ihren Kindern und ihren Eltern sind!? Pass am besten besser auf was du zum besten gibts, denn durch so ein gehirnloses gelaber wie es von dir hier gebracht wird, fühle ich mich, ganz ehrlich gesagt beleidigt, da ich auch ein Urlauber bin. Und selbst wenn dort Sextouristen draufgegangen sind, sollten wir ihr andenken nicht beleidigen. Außerdem hat NIEMAND den tot verdient.
Also, shut up!
 
Super-Andy-Deluxe am 03.01.2005 13:33 schrieb:
Naja, dein voriger Post hat sich etwas anders angehört. Dir ist aber schon klar, dass unter den toten Deutschen zum Teil, auch Familien mit ihren Kindern und ihren Eltern sind!? Pass am besten besser auf was du zum besten gibts, denn durch so ein gehirnloses gelaber wie es von dir hier gebracht wird, fühle ich mich, ganz ehrlich gesagt beleidigt, da ich auch ein Urlauber bin. Und selbst wenn dort Sextouristen draufgegangen sind, sollten wir ihr andenken nicht beleidigen. Außerdem hat NIEMAND den tot verdient.
Also, shut up!

Meinst du ich lass mich von so einem Pseudointelekt beeindrucken? Kannst du noch so Phrasen dreschen, aber meiner Meinung nach haben kinderficker den Tod verdient. Und ich gedenke ihnen auch nicht. Und wenn ich jemandem da unten gedenke (was ich ja vielleicht sogar tue), dann nicht in dem ich hier poste. Und wenn ich helfen will, spende ich was oder setze mich aktiv für die Menschen dort ein.

Und wenn du meinst meine Postings in irgendeiner Art abstufen zu müssen oder mich mit Möchtegerndrohungen einzuschüchtern, dann tu das ruhig, das geht mir zu deutsch am Arsch vorbei.

mfg fs
 
Srikeboy am 03.01.2005 12:17 schrieb:
Mag vieleicht schwachsinnig aussehen, aber ich öffne jetzt einen Gedenkthread für die Opfer in Asien. Ich frag mich, ob diese Katastrophe bald vorbei ist. Es werden ja immer mehr Opfer.
Ich glaub, dass das der Anfang vom Ende der Erde ist.
Es ist sehr traurig, das mit dem Tsunami, besonders weil es zu Weihnachten war, aber eine Spende bringt mehr, denke ich. ;( Ich hoffe, dass es bald aus ist.

mfg sword4 ;)
 
Ich persönlich steh nicht so auf Heucheln.
Darum beziehe ich die gleiche Position wie auch schon bei 9/11.
Es ist ja wirklich eine schreckliche Sache, was da passiert ist, aber es tangiert mich nur marginal. Dafür isses einfach zu weit von meinem Leben weg.
 
Sword4 am 03.01.2005 13:41 schrieb:
Srikeboy am 03.01.2005 12:17 schrieb:
Mag vieleicht schwachsinnig aussehen, aber ich öffne jetzt einen Gedenkthread für die Opfer in Asien. Ich frag mich, ob diese Katastrophe bald vorbei ist. Es werden ja immer mehr Opfer.
Ich glaub, dass das der Anfang vom Ende der Erde ist.
Es ist sehr traurig, das mit dem Tsunami, besonders weil es zu Weihnachten war, aber eine Spende bringt mehr, denke ich. ;( Ich hoffe, dass es bald aus ist.

mfg sword4 ;)

Hoffen wirs mal.
 
diesem gedanken thread steh ich genau so negativ gegenüber wie jedem anderen auch...obs nun 11.9 is oder was auch immer, ich finds einfach lächerlich und behindert.... :rolleyes:
 
Spot2 am 03.01.2005 14:39 schrieb:
diesem gedanken thread steh ich genau so negativ gegenüber wie jedem anderen auch...obs nun 11.9 is oder was auch immer, ich finds einfach lächerlich und behindert.... :rolleyes:
und warum , immerhin könnten auch wir mal betroffen sein von einer Naturkatastrophe / Terrorattacken .

ich spende 50 Euro an die betroffenen .
 
Sooo, endlich auch in n-zone ein Thread wo man mal ordentliche seine Meinung sagen kann.....

Ich kopier einfach mal ganz dreist den Text, den ich auch in KidsZone gepostet habe:

-----
Ich und meine Familie spenden nämlich nichts. Warum die es nicht tun, weiß ich nicht, ich würde es nicht machen, denn ich kenne diese Menschen nicht. Warum sollte ich jemandem Geld geben, den ich noch nie gesehen hab?
Ich mein gut, da is was passiert, aber das ist nunmal so...

Irgendwo passiert immer was, irgendwo wohnen arme Menschen, die nichts zu Essen haben, irgendwo war maln Erdbeben... Soll ich jedem dieser Menschen Geld geben? Dann wär ich ja bald arm... Ich brauch mein Geld selbst!
Oder gebt ihr jedem Obdachlosen in der Innenstadt nen Euro?


Zudem kommt noch, dass meine 10€ Spende(nehmen wir mal an ich würde 10€ spenden, was ich natürlich nicht tu ;) ) da irgendwas groß anrichten kann... Davon kann man sich vielleicht 2 Dachziegel kaufen und das wars!

Jetzt sagt nicht, "Aber wenn jeder 10€ spendet der so denkt wie du, Bla Bla, ..."...

Stimmt, dann wären es mehr Dachziegel.... Und auf meine 2 kommt es dann auch nicht mehr an :)



Jetzt sagt über mich was ihr wollt, ich denke nunmal so...
Wenn ihr euer Erspartes hergeben wollt, bitte!

Achja, Feuerwerkskörper kauf ich ohnehin nicht, wo alle jetzt sagen "Spende statt zu knallen" :P
-----


Dazu ist noch zu sagen:

Wenn jetzt ein Multimillionär ein Teil seines Vermögens spendet, der sowieso viel zu viel Geld hat, finde ich das auch sinnvoll!


So, jetzt macht mich fertig ;)
 
Zurück