GE: R.A. Grafik vergleich

NFSU

Gesperrt
Ich habe letztens im laden die GamePro gelesen. Und sie haben da einen Test von GoldenEye: R.A gezeigt. Das hier ist der Grafik vergelich von den
Versionen, für PS2, XBOX, GC.

Fazit (ps2): Meist ruckelnde und Schlechteste Bilderrate.
Fazit (xbox): Beste Bilderrate und kaum ruckler. Charaktere gestalltung ginial.
Fazit (gamecube): Exackt identisch zur xbox Fassung.

Ich kann es kaum glauben das ein Spiel, (was für alle Platformen erscheint), die schlechteste Version zur PS2 gehört.
Was meint ihr dazu? :-D :) =) :]
 
NFSU am 06.12.2004 12:51 schrieb:
Ich habe letztens im laden die GamePro gelesen. Und sie haben da einen Test von GoldenEye: R.A gezeigt. Das hier ist der Grafik vergelich von den
Versionen, für PS2, XBOX, GC.

Fazit (ps2): Meist ruckelnde und Schlechteste Bilderrate.
Fazit (xbox): Beste Bilderrate und kaum ruckler. Charaktere gestalltung ginial.
Fazit (gamecube): Exackt identisch zur xbox Fassung.

Ich kann es kaum glauben das ein Spiel, (was für alle Platformen erscheint), die schlechteste Version zur PS2 gehört.
Was meint ihr dazu? :-D :) =) :]



mir wurscht, EA ist shit und das Spiel genauso, muss ja ne ziemlich miese Steuerung haben. Kauft euch von eurem geld lieber Metroid Prime 2 oder andere gute Ego-Shooter.
 
NFSU am 06.12.2004 12:51 schrieb:
Ich habe letztens im laden die GamePro gelesen. Und sie haben da einen Test von GoldenEye: R.A gezeigt. Das hier ist der Grafik vergelich von den
Versionen, für PS2, XBOX, GC.

Fazit (ps2): Meist ruckelnde und Schlechteste Bilderrate.
Fazit (xbox): Beste Bilderrate und kaum ruckler. Charaktere gestalltung ginial.
Fazit (gamecube): Exackt identisch zur xbox Fassung.

Ich kann es kaum glauben das ein Spiel, (was für alle Platformen erscheint), die schlechteste Version zur PS2 gehört.
Was meint ihr dazu? :-D :) =) :]

Man merkt, dass du wenig Plan hast. Die PS2 Fassung eines Spiels ruckelt oder flimmert fast immer am meisten. Nur merkt man, dass sich die Entwickler bei der Cube Version in letzter Zeit kaum Mühe geben, und die dann immer wie die PS2 Version aussieht (manchmal zugegebenermaßen auch schlechter).
Und ich hab das Video zum Spiel auf der Gamepro DVD gesehen, und die Cube Version sah eher nach der PS2 Version aus, nur ohne Ruckler. Die Texturen sahen fast identisch aus, nur die XBox Version sah merklich besser aus.
 
Man sollte es sich besser nicht kaufen. In der N-Zone wurde es gehyped, da durfte es im Test dann nicht zu schlecht abschneiden.
Von anderen Magazinen/ Internetseiten (z.B. IGN) wird es zerissen, es soll absolut nichts besonderes sein. Weder technisch noch spielerisch.
 
Zurück