Gamescom 2019 Thread

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Joa nu, in einer Woche ist wieder diese kleine Messe da oben im Ruhrgebiet irgendwo, man munkelt dort geht es um Spiele oder so anderen neumodischen Kram wie Vau Er oder wie das heißt.

Ne im Ernst, gamescom steht wieder an. Wer will kann ja schreiben wie es war/ist wenn er hingeht. Mich reizt die Messe eigentlich schon seit einigen Jahren gar nicht mehr, war auch schon 4 Jahre oder so nicht mehr dort.

Interessant sind aber die Neuankündigungen und falls es welche gibt, weiß ich ehrlich gesagt nichtmal, hab mich nicht weiter informiert, die Pressekonferenzen.

Fehlt noch was? Ach so Logo

gamescom 2019

waaaas, das falsche? Ihhh woo
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Um den Thread mal mit was sinnvollem zu füttern

Heute Abend um 20 Uhr ist ein 2 stündiger Live-Stream bei dem 25 (fünfundzwanzig) Spiele gezeigt werden, auch Weltpremieren sollen dabei sein

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben