gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Obwohl Bier nicht schmeckt :B

Sympathischer Mann! :top: Ich glaube ich habe noch nie so viel Bier an einem Wochenende getrunken wie an diesem. Das sagt einiges aus.

Schön das ich jetzt auch ein paar Gesichter zu den Usern habe. Zockt immer schön weiter und lasst es euch gut gehen ;)

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. :( Du hättest mir auf jeden Fall ein paar Trainingstipp geben können und ein paar lustige Fotos wäre auch entstanden. Kann mir vorstellen, dass deine gewohnten Gewichte deutlich über meinem Körpergewicht liegen. :B


Hat Flamer eigentlich die Rückfahrt heil überstanden? Nach dem Tag im Phantasialand soll er Gerüchten zufolge nicht so fit gewesen sein. Immerhin war er noch besser als petib. Vielleicht hätten wir nach dem Mittagessen doch nicht gleich so extrem weiterfahren sollen.
 
Hat Flamer eigentlich die Rückfahrt heil überstanden? Nach dem Tag im Phantasialand soll er Gerüchten zufolge nicht so fit gewesen sein. Immerhin war er noch besser als petib. Vielleicht hätten wir nach dem Mittagessen doch nicht gleich so extrem weiterfahren sollen.
Ich bin immer noch sehr müde und ausgepowert, weil ich bisher immer noch nicht viel schlafen konnte. Gestern Abend hatte ich mich mit ner Freundin getroffen und da reichte dann auch der Tequila Sunrise und das Becks Lemon aus, um mich etwas schwindelig zu fühlen. Ich muss dringend pennen! Aber heute steht zum Glück nichts weiter an als der Abwasch! :-D
Meiner Stimme geht's auch wieder besser. Noch einen Tag nicht reden und dann bin ich bestimmt nicht mehr heiser. :B

Ich möchte aber hier mal anmerken, dass ich der Einzige bin, der alle drei Tage komplett dabei war! %)
 
Ich fands auch geil. Aber es war definitv meine letzte GC. Nächstes Jahr fahre ich nur noch so mit nach Kölle, wegen der Boobs und em Fusel. Obwohl mir vor allem letzteres den Samstag etwas ruiniert hat :B
 
Habt ihr's echt geschafft, kein Foto von dem einzigen User, der hier nen eigenen Thread für seine Selbstportraits hat, zu machen? :B
 
Also bei meinen Fotos ist er nicht mit drauf. Wir waren so viele, dass wir mehrere Tische beim Essen brauchten. :-D
Vielleicht hat Hero ihn erwischt. Der hatte auch ne Kamera dabei.
 
mindestens ein Bild hab ich und zwar auf dem Elefantenthron aus FC4 am Ubistand.
Außerdem in der nächsten (Bilder am Lesertreff) und übernächsten (DVD) play4
 
Loxi ist bei mir einmal im Hintergrund drauf, wo wir mit der Bahn gefahren sind.
Ansonsten nur zweimal seine Beine, wie sie schlaff über das Bett hängen.

Hab leider sehr viele verwaschene Bilder, ich muss erst lernen, mit Kameras umzugehen :B
 
Ihr wollt Bilder (von Lox)? Könnt ihr haben.

4lfsef.jpg


2d1sro0.jpg


1zp2pzl.jpg


2cgod1c.jpg


5cgmki.jpg


2v2jpn5.jpg
 
weil Anky das gerade hochgeholt hat *in der Vergangenheit schwelg*

hach war schön früher, aber mittlerweile reizt mich die gamescom zu besuchen gar nicht mehr zumal 90% der Truppe gar nicht mehr aktiv sind und dieses Jahr wäre ich zu dem Zeitpunkt eh im Urlaub am Meer, aber schön war es schon immer damals
 
Zurück