gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
ok petib da gehen wir wohl hin. das neue wwe sieht eh super aus. hoffe ja bald auf ein prospekt von saturn und media markt dürfte ja am samstag oder sonntag online kommen.
 
Dann bringt mir wenigstens ein Autogramm mit! :( Ich werde mich dafür auch dankbar zeigen! :X

Soweit ich weiß galten die Angebote bei Saturn und Mittwoch schon immer ab Mittwoch. Wäre Bombe, wenn Leute die früher hinkommen evtl. Angebote abgreifen würden. Nur bei teureren Sachen wird es wohl schwer werden.
 
Hiho,

ich möchte mich für die fristgerechte Übermittlung der Übernachtungskosten bedanken.
Davon gehe ich jetzt saufen und ihr dürft auf der Straße schlafen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
so siehts aus..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier sind noch die Pressekonferenzen-Zeiten, falls sie jemand kucken will/kann

Microsoft Pressekonferenz (Di., 12. August, 14 Uhr)

Sony Pressekonferenz (Di., 12. August, 19 Uhr)
Electronic Arts Pressekonferenz (Mi., 13. August, 10 Uhr)
 
So ihr Kuschelbären,

ich würde mal sagen als allgemeinen Treffpunkt gebe ich Donnerstag 18:30 beim Dom an. Dann können wir von dort aus zum Maredo schlendern.
Wenn jemand ne andere Idee hat, dann soll er die Gusche halten kann er sie natürlich kund tun.
 
Geht klar Chef.

Verge fragt, ob wir morgen schon mal den Media Markt bzgl. Angeboten stürmen können. Mir recht, da soll es günstig Watch Dogs geben.
 
ich hab ein paar mal (glaub 8 oder 9 Stück) die aktuellen Listen für die 9,99er Aktion als schöne, übersichtliche Excel-Tabelle ausgedruckt (aber nur die PS3 und 360 Spiele, wird ja wahrscheinlich keiner was aus der aktuellen eintauschen wollen denk ich) bring ich dann am Donnerstag mit, dann kann man bei Saturn u. Media Markt leichter kucken was man von den Angeboten abgreifen kann

edit: natürlich die neue Liste die ab heute bis 19.8. gültig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll von Hero ausrichten: "Wer heute nicht in Köln ist, ist schwul. :B"

(Wahrscheinlich aber auch die, die in Köln sind. :B
 
Zurück