gamescom 2014

Wann wollen wir in den Mopsclub gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Wenn wir Donnerstag essen gehen, ist das eigentlich ein Forumstreffen? Ich hab' nämlich eben erfahren, dass noch 5 andere mitwollen, lol. :-D
 
Wenn wir Donnerstag essen gehen, ist das eigentlich ein Forumstreffen? Ich hab' nämlich eben erfahren, dass noch 5 andere mitwollen, lol. :-D
Wer mitwill, kommt mit. Da gibt es keine Forumsbeschränkung. Wir haben uns doch nicht hart das Ende der Apartheid erkämpft, um jetzt Forumsblasphemiker auszugrenzen. :B
 
Gut, dann solltest du vielleicht noch mal anrufen und sagen, dass wir nen größeren Tisch brauchen. Denn zwei andere hab' ich noch gar nicht gefragt. xD

Vielleicht sollten wir noch mal durchzählen?
Also alle, die wir zusammen übernachten kommen sicherlich mit. Das sind 12 Mann. Taila und dsr nicht mehr? Dann bleibt's bei 12. Plus die besagten 5 macht erst mal 17. Ich frag' mal eben die anderen zwei.
 
Gibt es eigentlich noch Pläne für den Sonntag oder ist eine zeitige Abreise geplant? Würde ich nur gerne wissen, weil ich am liebsten gleich ein Onlineticket mit Sitzplatzreservierung bei der Bahn holen würde.

Außerdem wo und wann möchten wir uns am Donnerstagabend genau treffen?


Es sind nur noch 10 Tage!!!!!!!!111!!11!11111elf!!!!!
:X:X:X:X
 
Wir fahren Sonntag auf jeden Fall relativ früh los, weil wir ja auch ne lange Fahrt haben.

Treffen mit dir hatten wir doch schon geklärt. Da du eh erst so spät kommst, gehen wir mit dir zusammen erst mal zum Hotel und dann direkt essen.
 
seid ihr donnerstag über tag auch schon da?
ich ärgere mich iwie fast schon dass ich nicht das ganze wochenende da bin, auch wenn es wieder so krass voll wird, dass es einen schon wieder ankotzt, aber die gamescom hat schon so ihr flair
ich bin am donnerstag, so wie es aussieht, mit ghostmag am start!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren Sonntag auf jeden Fall relativ früh los, weil wir ja auch ne lange Fahrt haben.

Wollte noch Frühstück mitnehmen und dann spätestens um 12 Uhr oder bereits um 10 Uhr fahren, damit ich gegen 14:30 Uhr oder 16:30 Uhr zu Hause bin, damit ich wenigstens die zweite Hälfte vom FC Bayern sehen kann.

Treffen mit dir hatten wir doch schon geklärt. Da du eh erst so spät kommst, gehen wir mit dir zusammen erst mal zum Hotel und dann direkt essen.

Ich muss das mit Khaos klären. Gibt doch kein Mitspracherecht für euch! :B
 
seid ihr donnerstag über tag auch schon da?
ich ärgere mich iwie fast schon dass ich nicht das ganze wochenende da bin, auch wenn es wieder so krass voll wird, dass es einen schon wieder ankotzt, aber die gamescom hat schon so ihr flair
ich bin am donnerstag, so wie es aussieht, mit ghostmag am start!
 
Zurück