• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom 2012: Microsoft sagt Spielemesse ab - Erste Stellungnahme der Veranstalter

Natürlich wird Sony jetzt den größten Ausstellungsplatz haben. Warum wird das Ding nicht gleich umbenannt in SonyCom. Ich verstehe ja das Microsoft nicht zur TGS fährt weil die dort so oder so keinen guten Marktwert haben. Aber wie kann man der größten Spielemesse der Welt absagen? Eigentlich wollte ich dieses Jahr wirklich nach Köln fahren aber jetzt bleibe ich lieber zuhause.

Nintendo, Sega, THQ... und jetzt auch noch MS! :|

Ich glaube, ich gehe lieber nächstes Jahr hin!

Zuletzt bearbeitet:
:B ganz ehrlich

naja, MS juckt mich eher weniger dieses Jahr, von daher verschmerzbar

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN! ;(

Wann wollen die Jungs von Microsoft endlich Alan Wake 2 ankündigen? Die Gamescom wäre der ideale Zeitpunkt nach der E3 gewesen. :(

Tja für mich hat sich das mit der Gamescom diese Jahr erledigt. Wenn eh einer nach dem anderen absagt, dann können die's auch direkt lassen mit der Messe

Die letzten Jahre bin ich nie zu den Messeständen der abgesagten Aussteller gegangen und auch dieses Jahr hätte sich daran nichts geändert. Von daher ist es mir bisher relativ egal ob die abgesagt haben

Glaube das ist jedoch trotzdem schlecht für die GamesCom (und damit Deutschland) an sich. Je weniger Publisher/Entwickler sich bereit erklären zur Messe zu fahren, desto weniger Ansehen hat auch die ganze Veranstaltung. Ich verlange ja keine zweite E3 oder Tokyo Games Show (TGS), aber irgendwie hinkt die GamesCom immer hinterher.

Glaube das ist jedoch trotzdem schlecht für die GamesCom (und damit Deutschland) an sich. Je weniger Publisher/Entwickler sich bereit erklären zur Messe zu fahren, desto weniger Ansehen hat auch die ganze Veranstaltung. Ich verlange ja keine zweite E3 oder Tokyo Games Show (TGS), aber irgendwie hinkt die GamesCom immer hinterher.
Was erwartet man auch von einem Land, das videospielpolitisch noch im tiefsten Mittelalter festhängt?

Zurück