Games Convention 2006 - Der offizielle Bilderthread

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
wer auf der GC Bilder macht oder sonstige Bilder der GC hat , kann sie hier reinstellen .
 
Seit wann bist Du denn so enorm witzig RCP?

Wie auch immer...
ich fände es gut, wenn jemand, Bilder von Menschen schießt, die gerade Wii spielen - und diese selbstverständlich dann auch hier rein stellt!
Ich kann leider nicht hinfahren.

Wenn jemand Bilder von Wii-Spielen selbst, oder von PS3-, bzw. 360-Games hat - bitte auch hier rein.

Würde sie mir gerne ansehen.
 
Cocktail am 13.08.2006 22:35 schrieb:
RCP am 13.08.2006 22:20 schrieb:
also ich werde keine bilder machen, deswegen werde ich hier auch keine bilder reinposten

Ich werde zwar Bilder machen, aber keine hier reinposten. :B

Ich werde keine Bilder machen, aber welche hier reinposten. (Soooo.... jetzt haben wir alle Versionen.) :P

(nee... aber vlt. finde ich ja welche... auf wiiinsider.de werden wir jedenfalls welche aus dem Business-Center haben)
 
Zurück