• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamecube Bundle kaufen???

Schillyjean

Neuer Benutzer
Hallo an alle!!!

Kann mich nicht entscheiden habe zwar jetzt auch die Wii aber da Smash Football noch nicht draussen ist würde ich mir gerne das Smash Football für den Gube holen. Nun zum eigentlichen Problem und zwar wollte ich den Cube evtl im Bundle mit Smash Football kaufen. Jetzt brauche ich nen guten Rat ob sich das lohnt der Cube kostet mit Game 99Euro bin aber auch schon besitzer des Cube, evtl verkaufe ich den alten Cube für 50 an meine Schwester wäre gut wenn mir jemand nen Tipp geben kann ob der kauf sich überhaupt lohnt!!! Danke

MfG
SCHILLYJEAN

Schillyjean am 27.12.2006 15:17 schrieb:
Hallo an alle!!!

Kann mich nicht entscheiden habe zwar jetzt auch die Wii aber da Smash Football noch nicht draussen ist würde ich mir gerne das Smash Football für den Gube holen. Nun zum eigentlichen Problem und zwar wollte ich den Cube evtl im Bundle mit Smash Football kaufen. Jetzt brauche ich nen guten Rat ob sich das lohnt der Cube kostet mit Game 99Euro bin aber auch schon besitzer des Cube, evtl verkaufe ich den alten Cube für 50 an meine Schwester wäre gut wenn mir jemand nen Tipp geben kann ob der kauf sich überhaupt lohnt!!! Danke

MfG
SCHILLYJEAN

wenn du wirklich den alten an deinen schwester verkaufst, würde es lohnen sonst würde ich keine gc mehr kaufen.

Smash football kommt ja mit dem arg stylischen pearl white Cube daher... ich würds kaufen, weil der Cube einfach geil aussieht! Aber auch nur, wenn du deinen alten verkaufen kannst.

Jo, dann zahlst du für Smash Football quasi 49€, kommt also ungefähr auf´s selbe raus, wie wenn du´s ohne Cube kaufen würdest.

Tingle am 27.12.2006 15:28 schrieb:
Jo, dann zahlst du für Smash Football quasi 49€, kommt also ungefähr auf´s selbe raus, wie wenn du´s ohne Cube kaufen würdest.

bei mir kostet es 60 € :pissed:
wnn du deine controller behalten darfst würde ich es aufjedenfall machen ^^

Wifigamer am 27.12.2006 15:31 schrieb:

Wieso verkaufst du nicht den Cube an die Schwester und kaufts dir den WII und Mario Football für den Gamecube, kannst das ja auch am WII spielen.
Das wär für mich die sinnvollste Lösung als extra noch nen Cube kaufen

kueber1 am 31.12.2006 08:12 schrieb:
Wifigamer am 27.12.2006 15:31 schrieb:

Wieso verkaufst du nicht den Cube an die Schwester und kaufts dir den WII und Mario Football für den Gamecube, kannst das ja auch am WII spielen.
Das wär für mich die sinnvollste Lösung als extra noch nen Cube kaufen
er hat doch schon wii ... ;)
(oder?)
:B

a ja, dann ist wohl klar, daß er nur das Spiel kaufen muß und am WII spielen, zuwas extra noch nen Cube kaufen und den Cube der Schwester verkaufen.

Hey ich hab vor mir nen GCN zu kaufen.

Wäre mein 2ter, denn meinen "alten" hab ich schon vor nem Jahr verkauft um mir meine 360 zu finanzieren...
Nun ist mir ein WII aber zu teuer und 99€ für das Mario Soccer Bundle auch :P

Meint ihr, das Bundle wird mit der Zeit noch günstiger?

Und nein, ich werde mir keinen WII kaufen :P

Und einen gebrauchten Cube mag ich mir auch nicht kaufen.

Ich wollte auch keinen extra Thread aufmachen, da hat mich dieser angesprochen. (sry, @threadersteller) :S

Wär nett, wenn ihr mir mit Rat zur Seite steht... :]

SoulCalibur33 am 10.01.2007 21:01 schrieb:
Hey ich hab vor mir nen GCN zu kaufen.
Nun ist mir ein WII aber zu teuer und 99€ für das Mario Soccer Bundle auch :P
Meint ihr, das Bundle wird mit der Zeit noch günstiger?
Und nein, ich werde mir keinen WII kaufen :P
Und einen gebrauchten Cube mag ich mir auch nicht kaufen.
Wär nett, wenn ihr mir mit Rat zur Seite steht... :]

ich würd dir raten mal aufn angebot von irgendeinem elektronikmarkt zu warten. so hab ich damals meinen cube mit mario double dash und donkey konga+trommeln für 80€ bekommen.
diese chance is glaub ich am größten, wenn die restbestände vom gcn rausgeschmissen werden.

ansonsten würd ich warten ob der wii günstiger wird.

SoulCalibur33 am 11.01.2007 13:15 schrieb:
Was meinst du, wann die Restbestände ausgepfiffen werden? :-o

Oder Angebote kommen? :|

nen Wii hab ich aba wirklich nicht vor zu kaufen...

Also ich glaub im nächsten viertel-halben jahr werden die restbestände rausgeschmissen. Ansonsten als mal vorbeischauen ob nen gcn runtergezeichnet ist.
Hab schon jetzt bei spielen im supermarkt richtige schnäppchen gemacht, denk die konsole folgt bald nach.

Ich hab bei amazon die neueren Spiele angeschaut und die warn schon noch bei 50€...

Und in Märkten (bei mir MediaMarkt, Saturn und im Notfall ProMarkt) müsste ich mal schaun, wenn ich genug Geld hab.

Was meint ihr, wann die letzten Cubespiele kommen?

SoulCalibur33 am 11.01.2007 19:27 schrieb:
Ich hab bei amazon die neueren Spiele angeschaut und die warn schon noch bei 50€...

Und in Märkten (bei mir MediaMarkt, Saturn und im Notfall ProMarkt) müsste ich mal schaun, wenn ich genug Geld hab.

Was meint ihr, wann die letzten Cubespiele kommen?
Nach Zelda kommen eigentlich nur noch billige Produktionen. Also, ein Must-Have kommt JETZT bestimmt nicht mehr.

SoulCalibur33 am 11.01.2007 19:27 schrieb:

Also bei uns im Media Markt war letztens des Angebot für z.B. Call of Duty 2 oder Gun 15€ statt 50€.
Bei Amazon weiß ich's net, wie's is.
Klar Zelda kostet noch normal und die Players Choice Reihe wird wahrscheinlich net viel billiger, aber einfach mal die Augen aufhalten, und die Prospekte die in der Tageszeitung beiliegen anschauen alle 3-4Wochen sind da auch neue Angebote drin und manchmal findet man ein echtes Schnäppchen (die Norma bei uns hatte sogar auch letztens richtig gute und billlige Spiele im Angebot.

Mich interessiert imo das Clear White Mario Football Bundle...

Wobei der Cube nicht unbedingt weiß und Mario nich zwingend dabei sein muss...

Was mich interessiert ist, dass der Cube neu und mit Garantie ist.

Oder was meint ihr, bekomm ich einen auch günstig bei ebay oder privaten amazon verkäufern? :|

SoulCalibur33 am 11.01.2007 23:04 schrieb:

Oder was meint ihr, bekomm ich einen auch günstig bei ebay oder privaten amazon verkäufern? :|
versuchs doch mal im Internet mit einer Preissuchmaschine!

Foxioldi am 13.01.2007 19:04 schrieb:
SoulCalibur33 am 11.01.2007 23:04 schrieb:

versuchs doch mal im Internet mit einer Preissuchmaschine!
Oder schau mal zum EB Games, da gibts den Cube für 50 €.

Zurück