gameboy micro ist also praktisch der gba nur kleiner??

S

Super-Zocker

Gast
Ich hab da irgendwas nicht verstanden! Kommen da auch spiele für den micro raus? Also ich meine die die technik des kleinen nMicro nutzen? Oder kommen die alten gba games raus und die kann man da auch abspielen??
Praktisch so n art neues design, erleichetung...
Wenn ja wär das ja der totale schwachsinn°!
 
Super-Zocker am 28.05.2005 11:39 schrieb:
Ich hab da irgendwas nicht verstanden! Kommen da auch spiele für den micro raus? Also ich meine die die technik des kleinen nMicro nutzen? Oder kommen die alten gba games raus und die kann man da auch abspielen??
Praktisch so n art neues design, erleichetung...
Wenn ja wär das ja der totale schwachsinn°!
Schwachsinn ist nichts, solange ein Unternehmen versucht einen Klassiker aufrecht zu erhalten. Bei so einer Konkurenz, die sogar größtenteils aus dem eigenen Hause kommt. :|
 
Ich find ihn eigentlich cool, aber ich finde es eingentlich ziemlich blöd das Nintendo immer noch Gameboys rausbringt! Schön und gut man kann sie bei Autofahrten und mobil benutzen, aber kann das der DS nicht auch? Außer dem wird der neue Gameboy wahrscheinlich nur 90 Gramm wiegen und man kann ihn unterschiedlichen Schalen selbst gestalten! Nichts für ungut aber ich finde der Gameboy sollte nicht mehr fortgesetzt werden!

PS: Man kann alle GBA Spiele abspielen und nur die! Das Desingn ist aber cool!
 
Marik1993 am 29.05.2005 14:54 schrieb:
Ich find ihn eigentlich cool, aber ich finde es eingentlich ziemlich blöd das Nintendo immer noch Gameboys rausbringt! Schön und gut man kann sie bei Autofahrten und mobil benutzen, aber kann das der DS nicht auch? Außer dem wird der neue Gameboy wahrscheinlich nur 90 Gramm wiegen und man kann ihn unterschiedlichen Schalen selbst gestalten! Nichts für ungut aber ich finde der Gameboy sollte nicht mehr fortgesetzt werden!

PS: Man kann alle GBA Spiele abspielen und nur die! Das Desingn ist aber cool!
Wie kannst du es wagen so etwas gegen den Game Boy zu sagen ? :pissed:
Mit dem Game Boy hat der Handheldmarkt erst richtig begonnen , und dann einfach abschaffen? Neeee.... :-D

ich werd mir den Micro kaufen , der ist auch viel praktischer für unterwegs...
 
Zurück