"Game Pass" für PS5 und PS4 ist real: Neues PS Plus enthüllt!

Wirklich anders ist eig. nix?!? Außer das nun zwei Service, in einen Dienst mit drei Tiers zusamme...äh.. auseinandergefasst werden?
Plus & Now kostet schon bisher 59x2 im Jahr und tut's nun auch in der Premium Stufe als Einzelpreis. Also reines Rebranding? Hunderte Spiele war bereits Umfang von Now, nur PS1 war bisher nicht Teil von Now, oder sonst noch was?
"2 Spiele in Essential" und gleichzeitig "weiterhin die bekannte Vorteile"
Bisher waren es 3, manchmal zusätzliche als Bonus, aber fix waren 3, 2PS4+ 1PS5, manchmal Crossgen. Was eh schon reduziert war gegenüber den glorreichen Zeiten mit 2+2+2, PS4,PS3,PSVita.

PS3 Downloads für PS3 Besitzer gibt's nicht? Sinn? Grundsätzlich habe ich nichts gegen Streamen, mit Festleitung läuft es vermutlich ganz gut, mit meinem WebCube aber eher weniger und meine PS3 ist ja noch verkabelt- nutze ich bis heute um die angesammelten PS3 Plus Games nachzuholen. Downloadserver existieren ja noch, selbst der Shop kann ja mit reingetrichtertem Guthaben genutzt werden.

Da Now in Premium umgewandelt wird zahlt es sich für mich wohl aus kurz vor dem Start dieser Umstellung das Abo zu kaufen, weil mein Plus im Herbst ausläuft und dieses ja nur in Essential umgewandelt werden würde.

Edit: PS Now kann man nur mehr Monatsabos kaufen... also nix mit clever mal zum Start 1 Jahr Premium probieren.
 
Zurück