• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Cube 2

oeht

Neuer Benutzer
Hi
Ich finde es eigentlich nicht so gut,das Anfang 2006 schon ein Nachfolger des Game Cubes erscheinen soll. OK der Mark verlank dass aber niehmand hält den Game Cube doch für zurückgeblieben. Ich war froh als ich meine Eltern überzeugt hatte ,dass ich einen N64 später dann den Came Cube bekomme. Jetzt geht dass also Ende 2005 schon wieder los.

Also schreibt mir euere Meinung zum Game Cube 2!

Wenn man selbst Kohle ins Haus bringt kann man sein Geld nach eigenem Ermessen ausgeben :) Sollte SSX 4 als Launchtitel für den GC2 erscheinen, steht einem Kauf also nichts mehr im Wege...

oeht am 13.08.2004 16:25 schrieb:
Hi
Ich finde es eigentlich nicht so gut,das Anfang 2006 schon ein Nachfolger des Game Cubes erscheinen soll. OK der Mark verlank dass aber niehmand hält den Game Cube doch für zurückgeblieben. Ich war froh als ich meine Eltern überzeugt hatte ,dass ich einen N64 später dann den Came Cube bekomme. Jetzt geht dass also Ende 2005 schon wieder los.

Hmm...Nagut, an der Beschaffung des neuen Cube´s wirds bei mir nicht hacken ! Das sollte kein Problem sein...

Anfang 2006 find ich persönlich eigentlich ein gutes release Datum !
Nicht dass ich jetz scharf drauf bin wer den Konkurrenzkampf gewinnt, aber mal zu sehen, was die Leute 2006 so kaufen würde mich schon mal interessieren...Da es auch der Anfang des Jahres sein wird (und hoffentlich alle Konsolen zusammen releasen) wirds ein spannender Kampf werden !
Aber ich bin optimistisch, und vertraue Nintendo voll und ganz !

Zumal jetz erst mal der DS und der PSP dran sind

Wir werden sie rocken ^^ :-D

Sh0X-Z3r0 am 13.08.2004 17:04 schrieb:
Hi

Hmm...Nagut, an der Beschaffung des neuen Cube´s wirds bei mir nicht hacken ! Das sollte kein Problem sein...

Anfang 2006 find ich persönlich eigentlich ein gutes release Datum !
Nicht dass ich jetz scharf drauf bin wer den Konkurrenzkampf gewinnt, aber mal zu sehen, was die Leute 2006 so kaufen würde mich schon mal interessieren...Da es auch der Anfang des Jahres sein wird (und hoffentlich alle Konsolen zusammen releasen) wirds ein spannender Kampf werden !
Aber ich bin optimistisch, und vertraue Nintendo voll und ganz !

Zumal jetz erst mal der DS und der PSP dran sind

Wir werden sie rocken ^^ :-D

Yeah

Hi

Ich hatte beim GameCube gleiche Probleme. Doch da ich jetzt einen Job habe, kann ich Geld ausgeben wie ich will.

Ich fände April 2006 gut, doch wahrscheinlich wirds später sein.

Hi
.... aber niehmand hält den Game Cube doch für zurückgeblieben...

da fehlt ein noch :) ab 2005/2006 sind xbox, ps2 und gamecube altes eisen.

alle 4 - 5 JAHRE eine neue konsole zu holen ist imo kein beinbruch, ja es kostet usw.

schaut doch ma auf den pc markt da gehts wilder zu, jedes jahr 500€ ausgeben für neues equipment das man die neuen spiele überhaupt spielen kann

Hi

Mir wärs auch lieber wenn der GC2 erst 2006 rauskommt ich hab kein bock mir wieder eine neue konsole zu kaufen und so wird es bestimmt immer weitergehen bald kommen neue konsolen järlich raus und eine wird besser sein als die andere irgendwann kann man sich überhaupt für keine konsole mehr entscheiden

Hmm...hab mich mal ganz doll darüber aufgeregt. Dieser konkurenz kampf nimmt ungewollte grössen an. Ich wette, wenn psp und Ds so gut werden wie versprochen, wird microsoft bestimmt auch nen handheld rausbringen, der dan psp und Ds toppen wird, was sony und nintendo wieder dazu zwingt was neues , noch besseres rauszubringen.
In der zeit entwickelt muicrosoft dann ne innovativere Konsole, wo die andren dann auch wieder...

...au....mein kopf....

schaut doch ma auf den pc markt da gehts wilder zu, jedes jahr 500€ ausgeben für neues equipment das man die neuen spiele überhaupt spielen kann
I. d. R. gilt dass es ausreicht ein neuen PC alle 3 Jahre neu zu kaufen, und zwischendurch einmal Upgraden, wenn man auf höchste Grafikeinstellungen verzichten kann.
Man sollte jedoch hinzufügen dass ein Größtteil aller PC Spieler nur alle 4-5 Jahre einen neuen PC kaufen und überhaupt nicht upgraden. Die wären wohl wesentlich besser mit einer Konsole bedient.

zebo am 13.08.2004 22:16 schrieb:
In der zeit entwickelt muicrosoft dann ne innovativere Konsole, wo die andren dann auch wieder...
...au....mein kopf....

Microsoft und Innovativ? Ist das nicht ein Widerspruch?

Ihr könnt euch aber alle ziemlich sicher sein dass weder die PS3 noch der Revolution vor 2006 erscheinen wird. Die nächste XBOX erscheint dagegen höchstwahrscheinlich Weihnachten 2005.

zebo am 13.08.2004 22:16 schrieb:
Hmm...hab mich mal ganz doll darüber aufgeregt. Dieser konkurenz kampf nimmt ungewollte grössen an. Ich wette, wenn psp und Ds so gut werden wie versprochen, wird microsoft bestimmt auch nen handheld rausbringen, der dan psp und Ds toppen wird, was sony und nintendo wieder dazu zwingt was neues , noch besseres rauszubringen.

...au....mein kopf....

und dieser handheld von Microsoft wird bestimmt auch noch eine festplatte haben und das ding kann man dan als tragbaren DVD player nutzen
manmanman zutrauen könnte mans denen

ich denke auch das 2006 ganz gut ist. wichtig finde ich aber das der nachfolger abwärtskompatibel wird. nicht wahr?

hobbes14 am 15.08.2004 17:13 schrieb:
ich denke auch das 2006 ganz gut ist. wichtig finde ich aber das der nachfolger abwärtskompatibel wird. nicht wahr?

Jepp, ich finde das sollte bei den Zukunftskonsolen Standart sein !
So macht Nintendo sicherlich noch mehr Umsatz !

(Man siehts bei Sony ;) )

Zurück