Fünf Jahre PlayStation VR: Erfolg oder Nischenliebling?

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Fünf Jahre PlayStation VR: Erfolg oder Nischenliebling? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fünf Jahre PlayStation VR: Erfolg oder Nischenliebling?
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Die Frage ist wie viele von den 5 Mio Käufern würden sich eine PS VR 2 kaufen. Vor allem im Hinblick auf die Konkurrenz.

Der Hype bei mir ist verflogen. Habe zu Weihnachten eine PS VR bekommen, aber mittlerweile spiele ich nur noch selten. Ocolus Quest oder Rift 2 hat ein Freund und die ist technisch und grafisch super. Ob ich mir eine VR2 zulege hängt vom Preis/Leistungsverhältnis ab im Vergleich zur Konkurrenz. Technisch muss sie jedenfalls deutlich besser werden.
 
Oben