Frohe Weihnachten 2009 / Prost Neujahr 2010 >> Der Doppelthread zum Doppelfest

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
wkl2le.jpg

Bald ist Weihnachten :X also hier der passende Thread
und danach gehts gleich weiter
66xgye.jpg


Alles rund um Weihnachten und Sylvester/Neujahr kann rein und pünktlich zum 24.12. bzw 31.12./1.1. auch die Glückwünsche
 
Rude am 07.12.2009 17:37 schrieb:
Ich esse grade Kuchen.....

Und ich lese deinen Beitrag, kleiner Emo *ärger*
:finger: :B :X
Jaja Weihnachten ist schon sehr schön :top: leider noch keine wirklich festliche Stimmung, so warm wie im März, kein Schmuck nur der leichte Zimtduft liegt hier in der Luft.
Räucherstäbchen 4theworld :-D
 
n-zoneAffe am 07.12.2009 18:03 schrieb:
Rude am 07.12.2009 17:37 schrieb:
Ich esse grade Kuchen.....

Und ich lese deinen Beitrag, kleiner Emo *ärger*
:finger: :B :X
Jaja Weihnachten ist schon sehr schön :top: leider noch keine wirklich festliche Stimmung, so warm wie im März, kein Schmuck nur der leichte Zimtduft liegt hier in der Luft.
Räucherstäbchen 4theworld :-D


-.- kleiner Rockabilly oder so :B
Ich hab mich übrigens heute gerizt, dann bin ich heulen gegangen, in 10 Minuten geh ich kotzen und um 8 muss ich meinen Zug erwischen.
:finger: :B
 
Wer geht eigentlich Traditionen/Bräuchen nach? Gibt es an hl Abend einen bestimmten Tagesablauf?


Greetz Proble
 
Ich kann gar nicht glauben, dass schon wieder Weihnachten und somit das nächste Jahr bald schon wieder rum ist. :o Vorfreude auf das Fest gibt es schon lange nicht mehr und das ist auch dieses mal so. Auf Silvester kann ich mich auch nicht freuen, da ein kleines traditionelles Detail wegfallen wird. Schade drum. Aber was soll's.
 
daumenschmerzen am 13.12.2009 18:37 schrieb:
Ich kann gar nicht glauben, dass schon wieder Weihnachten und somit das nächste Jahr bald schon wieder rum ist. :o Vorfreude auf das Fest gibt es schon lange nicht mehr und das ist auch dieses mal so. Auf Silvester kann ich mich auch nicht freuen, da ein kleines traditionelles Detail wegfallen wird. Schade drum. Aber was soll's.

ja geht mir ähnlich... Ich hatte zwar ein paar Tage im Dezember das gefühl "Yay bald ist Weihnachten, *freu" " aber jetzt kommt mir alles so vor wie sonst auch immer, nur das in den Läden halt Schokolade und so ein Zeug angeboten werden :B

Ich hasse Wham! :finger2: dieses verfickte "last christmas" kann ich bald nicht mehr hören, dafür gehören die mal gut ausgepeitscht :X :X :X
 
So Leute, auch wenn es noch ein wenig dauert, bis es soweit ist, wünsche ich euch allen jetzt schon mal ein Frohes Weihnachtsfest, feiert schön und genießt den Tag, er kommt schließlich nur ein mal im Jahr vor^^
 
Und auch der Forums-Affe wünscht ein paar frohe Feiertage. :)

Trinkt um Himmels Willen nicht so viel :B und viel Spaß mit den Geschenken, die hoffentlich 'n paar goile Games sind! :X
Ich fahre ein paar Tage in die Ferne zu der lieben Familie, wuhu :B mich wird eh niemand vermissen ;( :B

Ansonsten noch liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt und auch nen guten Rutsch etc. war ein echt tolles Jahr im Forum, weiter so :top:
Hoffentlich bleiben uns alle User erhalten bzw. kommen viele neue dazu, war schon recht belebt hier die letzten paar Tage und Wochen .

Hier Weihnachtsgrüße wie ich sie liebe :

http://www.youtube.com/watch?v=DUyQdolNop0


Frohes Fest Leute! :X :X :X Rock your Town! :X :X :X
 
Ich bin froh, dass dieses Jahr vorbei ist. Ich habe schon Anfang dieses Jahres gesagt, dass es ein scheiß Jahr wird und ich hatte recht. Da es nur besser werden kann... schon mal ein Frohes Neues, für den Fall, dass ich am 31. um 23.59 Uhr sterbe, bevor dieses Jahr endlich endet. =)
 
war echt ein geiles jahr... muss ich schon sagen :B
jo weihnachten wird auch toll. freu mich schon richtig, und geh jetzt schlafen damit schneller morgen ist :X
hoffentlich wach ich pünktlich zum abendessen auf
 
Hoffentlich kann ich dieses Jahr schnell wieder vergessen. Die negativen Aspekte überwiegen doch ganz klar den (auch zahlreichen) positiven.

Morgen wache ich hoffentlich erst am Nachmittag auf, dann hol ich mir am späten Nachmittag meine Geschenke und beschäftige mich damit. An Silvester wird dann auf ner großen Party gebechert (steht noch nicht fest). Nach den Weihnachtsfeiertagen steigt noch 'ne LAN Party und im neuen Jahr geht's in die Schweiz zum Skifahren mit der Familie... ;(
 
Zurück