Frohe Ostern!

Bei uns wurde das Fest richtig schön gefeiert. Die Osterjause war auch total lecker.

Gestern gab es übrigens eine Reportage auf 3Sat zu den österlichen Bräuchen in Kärnten.
 
n3yl8rdv.jpg


Frohe Ostern liebe VGZ-Community :X
 
ostern2015mejci.jpg


Euch allen ein frohes Osterfest! Aber aufpassen ich wurde heute schon von zahlreichen Haspirors in Pokémon GO attackiert. :pissed:
 
ich wollte ein Voltilamm holen, aber die Viecher spawnen immer an Stops die in der komplett entgegengesetzen Richtung meiner Laufwege liegen :B
 
Habe an Ostermontag zweijähriges mit meiner Freundin! :X
Ansonsten absolut gar Nichts besonderes los, außer das wir beide Spätschicht haben. :B
 
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und ein trotz der Umstände schönes Osterfest im Kreise eures Haushalts. :X ;D
 
Zurück