Fritz-Box: Empfehlungen

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
So, nach monatelanger Internet-Absistenz wegen kaputten Telekom Router will ich endlich mal wieder ins PSN und XBL und darum will ich mir nen Fritzelbox holen, nur welche?

Hatte das da:

http://telekom-news.dsl-flatrate-an...elekom-wlan-router-t-home-speedport-w503v.jpg

die hatte 4 Lan Anschlüsse, Festnetz-Telefon Ding (weils eh in der Flatrate ist) und angeblich wlan (hat NIE funktioniert)

Diese Dinge hätte ich auch gerne in der Fritz-Box, da Telefon/Internet Flatrate soll das Telefon Ding wenn möglich dabei sein, auch wenn das komischerweise auch ohne dem Ding läuft :O ) 4 Lan Anschlüsse will ich auch wieder, da ich 3 brauch (PS3, 360, PC) und wlan, wenns denn geht, auch wegen 3DS, Wii (keine Lust mehr auf den Lan-Adapter) und bald Vita.

Sagt an.

Achja, preislich nicht mehr als 130€ will ich blechen.

Danke schon mal.
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Amazonsuche: "Fritzbox"

Einen aussuchen, der die gewünschten Leistungsmerkmale mitbringt.
Falsch machen kann man nichts bei ner FritzBox.
 
Oben