Freundschaft und Liebe

Cheatmaster7

Neuer Benutzer
Hallo wie getz euch so mit eurer freundin oder habt ihr keine?
Ich auch nicht aber viele fragen...
Wie soll man ein mädchen fragen wenn sie weiß das man sie liebt und man mit ihr gehen will...
Und würde eine freundschaft was bringen Ohne zungenküsse?
Und wenn sie nein sagt würde eine freundschaft noch was bringen?
auf das alles brauche ich antworten und schreibt doch auch eure liebesprobleme rein!
 
alles nein
am besten nimmst du dir deinen zimmerschlüssel schließt dich ein und schmeißt ihn weg
sowas gestörtes wie dich darf man nicht auf die welt loslassen
was laberst du von zungenküssen bei einer freundschaft
hat dir noch nie jemand den unterschied zwischen freundschaft und liebe erklärt?
 
Dark-Smoker am 15.06.2005 21:45 schrieb:
alles nein
am besten nimmst du dir deinen zimmerschlüssel schließt dich ein und schmeißt ihn weg
sowas gestörtes wie dich darf man nicht auf die welt loslassen
was laberst du von zungenküssen bei einer freundschaft
hat dir noch nie jemand den unterschied zwischen freundschaft und liebe erklärt?
kann ich nichtz für das du nichts verstehst ich meinte mit der freundschaft das zusammensein und die liebe und nicht freunde wie kumpel!!! :pissed:
du :gurke:
 
Cheatmaster7 am 15.06.2005 21:39 schrieb:
Hallo wie getz euch so mit eurer freundin oder habt ihr keine?
Ich auch nicht aber viele fragen...
Wie soll man ein mädchen fragen wenn sie weiß das man sie liebt und man mit ihr gehen will...
Und würde eine freundschaft was bringen Ohne zungenküsse?
Und wenn sie nein sagt würde eine freundschaft noch was bringen?
auf das alles brauche ich antworten und schreibt doch auch eure liebesprobleme rein!

Spendier ihr ein oder zwei Wodka-Rebbull und geh ihr an die Möpse. Nein sagen is nicht. Sag der Polizei du wusstest nicht was du tust. Oder besorg die guten, ehrlichen Sex im Liebesnest deiner Wahl. Dafür musst du dann aber schon latzen.

Liebespro...was?




Sinnloser Post sponsored by DirtyLizard (c)
 
Spendier ihr ein oder zwei Wodka-Rebbull und geh ihr an die Möpse. Nein sagen is nicht. Sag der Polizei du wusstest nicht was du tust. Oder besorg die guten, ehrlichen Sex im Liebesnest deiner Wahl. Dafür musst du dann aber schon latzen.

Liebespro...was?




Sinnloser Post sponsored by DirtyLizard (c) [/quote]
du meinst wohl eher lade sie zu einem eis ein und dann frag sie ob sie mit dir gehen möchte.
oder machst du das immer so wie du es sagst?
 
Cheatmaster7 am 15.06.2005 21:59 schrieb:
du meinst wohl eher lade sie zu einem eis ein und dann frag sie ob sie mit dir gehen möchte.
oder machst du das immer so wie du es sagst?

Nein ich habe einen Harem voller rassiger Schönheiten die nur darauf warten beglückt zu werden.

Und jetz geh schlafen du musst morgen zur Schule.
 
DirtyLizard am 15.06.2005 22:02 schrieb:
Nein ich habe einen Harem voller rassiger Schönheiten die nur darauf warten beglückt zu werden.

Und jetz geh schlafen du musst morgen zur Schule.

rofl liz richtig so
und freundschaft ungleich liebe
 
Zurück