FRECHHEIT HEFTERÖFFNUNG 04/05

dromeracer

Benutzer
schämt euch mit der ds hefteröffnung
das ist echt die krönung erst immer ja die x**** und jetzt sowas!
ich habe playzone abboniert nicht ds zone und das kotzt mich echt an.
in der autobild steht auch nicht wer schlitschuh-weltmeister ist und in der pumukkelzeitung auch nix über den neuen airbus a380.
aber schreiben tut ihr doch sehr gut
trotzdem ist es eine frechheit undich bin echt maßlos enttäuscht ich habe die seiten gleich rausgerissen!!!!!!!!!!!!!!11
 
J

junkiexxl

Gast
was ist so schlimm daran? ohne werbung geht's nicht, und wenn nintendo dafür gutes geld zahlt, warum nicht? genausogut könnte sony PSP werbeanzeigen in der n-zone schalten ;)
 
TE
TE
D

dromeracer

Benutzer
junkiexxl am 14.02.2005 14:55 schrieb:
was ist so schlimm daran? ohne werbung geht's nicht, und wenn nintendo dafür gutes geld zahlt, warum nicht? genausogut könnte sony PSP werbeanzeigen in der n-zone schalten ;)


ja gut mag sein hast eigentlichr recht auserdem hat es maik wieder ausgeglichen dadurch das er im der show igitt x*** gesagt hat
 
J

JapD

Gast
dromeracer am 14.02.2005 17:54 schrieb:
junkiexxl am 14.02.2005 14:55 schrieb:
was ist so schlimm daran? ohne werbung geht's nicht, und wenn nintendo dafür gutes geld zahlt, warum nicht? genausogut könnte sony PSP werbeanzeigen in der n-zone schalten ;)


ja gut mag sein hast eigentlichr recht auserdem hat es maik wieder ausgeglichen dadurch das er im der show igitt x*** gesagt hat

:-D :-D Habt ihr gesehen wie die das Gespräch aufgezeichnet haben :-D :-D Zumindest glaub ich das die das so gemacht haben also im Hintergund seht ih eine kleine Box und darüber einfachen einen Kopfhörer :-D . Oder hab ich mich da vertan :o ;(
 
C

Chaosboy

Gast
ROFL :-D

Genau auf diesen Thread hab ich gewartet als ich die Play-Zone aufschlug!

Ist wirklich schlimm! PZ macht Werbung für Nintendo! OMG wie können die nur!? :P
 

ThE-UlTiMaTe-GaMeR

Neuer Benutzer
Servus Leute also ich weiß echt nicht warum ihr da so aufregt...Die Playzone macht ein gutes Heft und wegen einer Werbung von Nintendo macht ihr den Affen... selbst wenn das halbe Heft voll Nintendo werbung wäre würde man Sony nicht unterjochen können oder?

Ich mein seht euch alleine mal die Spiele an die Nintendo auf den Markt bringt Donkey Kong der schon nach Donkey Kong Country langweilig wurde oder nen fetten Klempner der mit seinem Spargelgrünem Bruder loszieht um ne Prinzessin Peach vor ner Mutierten Schildkröte Bowser zu retten ich bitte euch das einzig Positive was ich bei Nintendo sehen konnte war Zelda was nun ne Comic-Witzfigur wurde und die Final Fantasy anfänge die ich aber auch nun auf der PS2 spielen kann und dann wäre da noch Resident Evil 4 aber soll ich deswegen zu Nintendo wechseln wenn wir es ende 2005 auch auf unserer geliebten Konsole Spielen können?? nee danke...

Also lehnt euch zurück geniesst weiterhin das Heft und die Dvd-Show :-D

Gruß

da GaMeR

P.S. Gruß an Maik stimm dir voll zu X*** Igitt ;)
 

The_Final

Bekanntes Gesicht
dromeracer am 14.02.2005 14:48 schrieb:
schämt euch mit der ds hefteröffnung
das ist echt die krönung erst immer ja die x**** und jetzt sowas!
ich habe playzone abboniert nicht ds zone und das kotzt mich echt an.
in der autobild steht auch nicht wer schlitschuh-weltmeister ist und in der pumukkelzeitung auch nix über den neuen airbus a380.
aber schreiben tut ihr doch sehr gut
trotzdem ist es eine frechheit undich bin echt maßlos enttäuscht ich habe die seiten gleich rausgerissen!!!!!!!!!!!!!!11

Was? In der Autobild steht nichts über den Schlittschuhweltmeister? Die kauf' ich nie wieder!!!
Mal im Ernst: Pecunia non olet. Eine Zeitschrift muss auch auf ihre Einnahmen achten, und wenn Nintendo gut zahlt, wieso nicht? Etwas anderes wäre es natürlich, wenn die Redakteure persönlich Werbung für den DS machen würden.
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
junkiexxl am 14.02.2005 14:55 schrieb:
was ist so schlimm daran? ohne werbung geht's nicht, und wenn nintendo dafür gutes geld zahlt, warum nicht? genausogut könnte sony PSP werbeanzeigen in der n-zone schalten ;)

Seh ich im Grunde genauso, nur erwarte ich als erstes wenn ich das Heft aufschlage das Editorial. OK, das Editorial der Computec Hefte kann man sich eh stecken (Gott sei Dank gibt es für sehr gute Editorials noch die MANIAC :) ), dennoch sollte das Heft mit dem Editorial beginnen und nicht mit Selbstbeweihräucherung... :S
 
M

Michael_Pruchnicki

Gast
Immer dieser Systemwahn... :rolleyes:

Zur Erinnerung: Als der Game Boy Advance damals erschien, haben wir darüber auch berichtet (sogar ganz offiziell auf der DVD - die Hefteröffnung war dagegen eine Anzeige von Nintendo). Warum? Weil viele PlayStation-Fans nunmal gerne auch unterwegs spielen und es derzeit offiziell in Deutschland keine ernsthafte Konkurrenz für Nintendo gibt. Daher ist auch der DS interessant - und sei es nur um zu sehen, ob man noch weiter auf die PSP warten soll oder schon jetzt bei der Konkurrenz zuschlagen sollte. Ein kleiner Blick über den Tellerrand kann doch nicht schaden, oder? :)


Gruß,
Michael
 
P

Pedaa

Gast
Seh isch genauso :top:
Also erstmal: Werbung = Geld
Vier-Seiten-Werbung = mehr Geld
Vier-Seiten-Werbung am Heftanfang = ne Menge Geld ;)

Aber auch mal so: was ist denn daran jetzt so schlimm, dass man da jetzt den DS sieh :confused: Wenn ihrs nich sehn wollt, dann überblättert doch einfach oder noch besser: reißt die Seiten einfach raus!!
Ihr werdet schon nich daran sterben, dass Nintendo da vorne steht und sowieso zählt der Heftinhalt und die Werbung ist eh nur Nebensache... Oder lest ihr euch die Werbeanzeigen etwa alle durch :confused:
 
C

Chaosboy

Gast
Pedaa am 08.03.2005 17:58 schrieb:
Seh isch genauso :top:
Also erstmal: Werbung = Geld
Vier-Seiten-Werbung = mehr Geld
Vier-Seiten-Werbung am Heftanfang = ne Menge Geld ;)

LOL - So kann man Marktwirtschaft simpel aber verständlich erklären :)
 
TE
TE
D

dromeracer

Benutzer
Chaosboy am 09.03.2005 11:53 schrieb:
Pedaa am 08.03.2005 17:58 schrieb:
Seh isch genauso :top:
Also erstmal: Werbung = Geld
Vier-Seiten-Werbung = mehr Geld
Vier-Seiten-Werbung am Heftanfang = ne Menge Geld ;)

LOL - So kann man Marktwirtschaft simpel aber verständlich erklären :)


micchael prun...

jetzt gibt es aber in absehbarer zeit VERDAMMT erstzunehmende KONKURENZ
nämloich PSP
 
Oben