Fragen zur communtiy

R

rahn9

Gast
Wozu ist eigentlich der ``Rang`` und wie kann ich ein besserer Member werden?
Hat eigentlich jemand ne Ahnnung vieviel Member die N-zone Comunity hat?
 
[l]am 02.05.04 um 10:54 schrieb rahn9:[/l]
Wozu ist eigentlich der ``Rang`` und wie kann ich ein besserer Member werden?
Hat eigentlich jemand ne Ahnnung vieviel Member die N-zone Comunity hat?

Du kannst aufsteigen,indem du dich anderen Usern korrekt verhältst und ihnen bei ihren Fragen hilfst.Der Rang "Community Cadet"bietet dir keine weitere Rechte,der "Community Officer"-Rang bietet dir mehr Rechte.(Du kannst zum Beispiel Threads von anderen Usern löschen)Schau mal unter "Fragen und Antworten zur Community",da findest du eine ausführliche Erklärung zu den Rängen. =)
 
[l]am 02.05.04 um 10:54 schrieb rahn9:[/l]
Wozu ist eigentlich der ``Rang`` und wie kann ich ein besserer Member werden?
Hat eigentlich jemand ne Ahnnung vieviel Member die N-zone Comunity hat?


http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=202&thread_id=491171&father_id=0&message_id=491171&count_reply=46
Wie viele Member? Keine Ahnung...

glue
 
[l]am 02.05.04 um 13:21 schrieb kaioshin2000:[/l]

laut der volkszählung von der_brain sinds etwa 100

Nur 100? Ich würde sagen, es sind einige mehr. Vielleicht sollte man eine neue "Volkszählung" machen. Naja, aber ich ja eigentlich auch egal.
 
einfach auf die umfragen gucken!

dort steht wieviele teilgenommen haben ;)
 
Sorry, aber ich muss mal etwas ausprobieren. Ich dachte, das würde am besten hier rein passen. Ich will einmal einen Link machen, hab das noch nie gemacht.


http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do

Und nochmal sorry für das lächerliche posten... :(
 
[l]am 16.05.04 um 10:21 schrieb Tim-Taylor:[/l]
Sorry, aber ich muss mal etwas ausprobieren. Ich dachte, das würde am besten hier rein passen. Ich will einmal einen Link machen, hab das noch nie gemacht.


http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.do

Und nochmal sorry für das lächerliche posten... :(

links und signaturen und alles weitere testen kann man eigentlich in diesem thread hier:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=751259&father_id=0&message_id=751259&count_reply=104545&group_id=121&top=100
 
rahn9 am 02.05.2004 10:54 schrieb:
Wozu ist eigentlich der ``Rang`` und wie kann ich ein besserer Member werden?
Hat eigentlich jemand ne Ahnnung vieviel Member die N-zone Comunity hat?
Ich weii dass,ich blöd bin,weil ich dir nicht antworten kannn aber!! wann kommt sims in the city am Nintendo Gamecube raus?? =)
 
rahn9 am 02.05.2004 10:54 schrieb:
Wozu ist eigentlich der ``Rang`` und wie kann ich ein besserer Member werden?
Hat eigentlich jemand ne Ahnnung vieviel Member die N-zone Comunity hat?

http://www.pcgames.de/?menu=0700

Hier kann man sehen, dass die PC-Games Community 210370 registrierte User hat. N-Zone und PCGames kann man nicht trennen, soll heißen, da laufen sowohl PCG als auch N-Zone, Playzone, OXM, XboxZone, Widescreen, PCAction Anmeldungen rein.

Geh also von 210370 Usern aus, die dir theoretisch antworten könnten ;) Wie viele Aktive es gibt kann man höchstens anhand der Umfrage feststellen :-D

Psycho
 
Keef am 06.10.2004 20:15 schrieb:
Hey,etz verarsch die Kiddieshalt nicht! :finger:
cya Keef

Schade bloss, dass ich CO bei Kids Zone bin und die User dort nicht verarsche. :P Ich wollte lediglich auf Kids Zone aufmerksam machen, da Psycholein die vergessen hat. =)
 
Zurück