Fragen zum Abo

KingofGamecube

Neuer Benutzer
Ich brauch eure Hilfe , bitte antwortet schnell .....

1. Ich hab mir mein Abo 16. August bestellt ,das Abo mit WWE - The Day of Reckoning .

2. Das Geld wurde mir noch nicht vom Konto abgezogen . :confused:

3. Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Geld abgezogen wurde ?

" Ich bleib Nintendo für immer Troy "
 
Ich weiß es leider nicht sicher, aber meine Vermutung ist, dass das Geld erst kurz bevor du die erste Ausgabe zugeschickt bekommst, abgezogen wird.

War zumindest bei mir bei anderen Abos so, ob's bei der N-Zone auch so ist...
 
KingofGamecube am 27.08.2004 09:08 schrieb:
Ich brauch eure Hilfe , bitte antwortet schnell .....

1. Ich hab mir mein Abo 16. August bestellt ,das Abo mit WWE - The Day of Reckoning .

2. Das Geld wurde mir noch nicht vom Konto abgezogen . :confused:

3. Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Geld abgezogen wurde ?

" Ich bleib Nintendo für immer Troy "


Hallo,
du solltest dich mit deiner Frage am besten direkt an die Abo-Betreuung wenden: [email protected]. Dort kann man das sofort beantworten. Der Prämienversand erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen.
Wenn du dazu genaue Infos benötigst dann schreib mir bitte eine kurze Mail mit deinen Daten (Namen und Anschrift), dann werde ich das mal prüfen ([email protected]).
VIele Grüße,
Eva
 
EVA am 27.08.2004 14:31 schrieb:
KingofGamecube am 27.08.2004 09:08 schrieb:
Ich brauch eure Hilfe , bitte antwortet schnell .....

1. Ich hab mir mein Abo 16. August bestellt ,das Abo mit WWE - The Day of Reckoning .

2. Das Geld wurde mir noch nicht vom Konto abgezogen . :confused:

3. Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Geld abgezogen wurde ?

" Ich bleib Nintendo für immer Troy "


Hallo,
du solltest dich mit deiner Frage am besten direkt an die Abo-Betreuung wenden: [email protected]. Dort kann man das sofort beantworten. Der Prämienversand erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen.
Wenn du dazu genaue Infos benötigst dann schreib mir bitte eine kurze Mail mit deinen Daten (Namen und Anschrift), dann werde ich das mal prüfen ([email protected]).
VIele Grüße,
Eva


Danke euch allen , ich warte noch bis Anfang September und wenn es dann noch nicht abgezogen wurde dann schick eine Mail !
 
Ich würde grundsätzlich nur ein Abo auf Rechnung abschließen. Bankeinzug ist mir viel zu unsicher.
 
Zurück