Frage

M

mcjunior

Gast
Meint ihr es lohnt sich jetzt noch eine PS2 zu holen???*fettgrins*
ich würde mir es nämlich wohl überlegen! :)
 
ich sag's mal so: wenn du die kohle hast um dir eine tag-0 ps3 zu kaufen, dann zahlst du eine ps2 mit deinem münzgeld *g*
 
Naja, willst du dir sofort am ersten tag die neue generation kaufen, oder lieber noch etwas warten?
Wenn du noch warten willst, dann leg dir sie ruhig zu. Ist nicht mehr so teuer, sind schon genügend top titel draussen, und sind noch einige im anmarsch.
 
Also ich habe ja schon eine xbox,und ich werde mir von den next-genartion konsolen die xbox 360 holen...also ist mein plan so:Ich hole mir eine PS2,und wenn die XBox 360 raus ist verkaufe ich meine alte xbox und habe dann dei xbox 360 und die ps 2..cool wa? :B
aber was ich noch wissen möchte:Gibt es irgendeinen unterschied zwischen der flachen und der normalen PS 2???(ausser das die einen flacher ist ^^^lol :] )Danke...
 
mcjunior am 14.06.2005 17:30 schrieb:
aber was ich noch wissen möchte:Gibt es irgendeinen unterschied zwischen der flachen und der normalen PS 2???(ausser das die einen flacher ist ^^^lol :] )Danke...
bei der flachen PS2 ist der netzwerk adapter schon integriert, ist nicht so laut, und klapt auf, um die cd einzulegen, und nicht wie bei der alten, dass das cd lagefach wie beim PC rauskommt.
das glaube ich war alles.
 
assman am 14.06.2005 17:37 schrieb:
mcjunior am 14.06.2005 17:30 schrieb:
aber was ich noch wissen möchte:Gibt es irgendeinen unterschied zwischen der flachen und der normalen PS 2???(ausser das die einen flacher ist ^^^lol :] )Danke...
bei der flachen PS2 ist der netzwerk adapter schon integriert, ist nicht so laut, und klapt auf, um die cd einzulegen, und nicht wie bei der alten, dass das cd lagefach wie beim PC rauskommt.
das glaube ich war alles.
es gebt auch keinen direktes ausschalter....ich glaube man muss den netzstecker oder jedenfalls ein kabel rausziehen, wenn du deine ps2aus haben willst und nicht auf stand by...bisschen scheiße
 
Zurück