Frage zu Starfox Adventures

RE-Leon

Benutzer
Hab mit Fox denn ersten Kazoa-Geist geholt. Und jetzt bin ich im Kazoa-Schrein und weis nicht wie ich die Wand zerstören kann. Vieleicht kan einer von euch mir helfen?
 
RE-Leon am 19.04.2005 08:15 schrieb:
Hab mit Fox denn ersten Kazoa-Geist geholt. Und jetzt bin ich im Kazoa-Schrein und weis nicht wie ich die Wand zerstören kann. Vieleicht kan einer von euch mir helfen?

Bin mir nicht ganz sicher, doch versuch's mal mit einem expolsiven Faß. Dieses müßte irgendwo rumstehen, um dann von dir aufgehoben zu werden. :)
 
Hyrule-on-Tour am 19.04.2005 09:50 schrieb:
RE-Leon am 19.04.2005 08:15 schrieb:
Hab mit Fox denn ersten Kazoa-Geist geholt. Und jetzt bin ich im Kazoa-Schrein und weis nicht wie ich die Wand zerstören kann. Vieleicht kan einer von euch mir helfen?

Bin mir nicht ganz sicher, doch versuch's mal mit einem expolsiven Faß. Dieses müßte irgendwo rumstehen, um dann von dir aufgehoben zu werden. :)
Oder du stellst dasselbe auf einen Schalter am Boden, oder schaust dich nach einem Feld um dass mit Inferno beschossen werden will. Und es sind Krazoa mit rrrrr, danke.
Mfg MD :-D
 
RE-Leon am 19.04.2005 08:15 schrieb:
Hab mit Fox denn ersten Kazoa-Geist geholt. Und jetzt bin ich im Kazoa-Schrein und weis nicht wie ich die Wand zerstören kann. Vieleicht kan einer von euch mir helfen?
Hallo, ich könnte dir ne komplettlösung zu dem game senden, wenn du magst. Mindert dann allerdings etwas den spass wenn man weiß was man machen muß. :)
 
Zurück