Frage zu Rufzeichen Item in Animal Crossing

The_Sisko

Benutzer
Ich habe jetzt schon zweimal von meinen tierischen Freunden eine weiße Kugel mit einem roten Rufzeichen bekommen! Das Item wird als "Falle" bezeichnet!

Ist jenes Item nur reine Verarsche oder kann man damit auch etwas sinnvolles machen???
 
S

Samus_Fan

Gast
The_Sisko am 17.10.2004 12:14 schrieb:
Ich habe jetzt schon zweimal von meinen tierischen Freunden eine weiße Kugel mit einem roten Rufzeichen bekommen! Das Item wird als "Falle" bezeichnet!

Ist jenes Item nur reine Verarsche oder kann man damit auch etwas sinnvolles machen???

Es ist ein ziemlich schwachsinniges Item . Du vergräbst es und wartest halt dann bis jemand rüberläuft und es nicht ausgräbt . Es muss ein anderer Mensch sein , der entweder in eines der vier Häuser wohnt oder zu Besuch kommt .
Es ist vollkommen unnütz , da man dann für Kurze Zeit in einem Loch feststeckt :B
Es dient nur zum Nerven .
 
Oben