frage zu midnight club 2 ......

vivi89

Neuer Benutzer
Ich überlege mir gerade ob ich mir midnight club 2 holen sollte .Lohnt es sich auch das spiel zu kaufen wenn ich kein netzwerkadapter habe? oder macht es auch ohne spaß und lohnt es sich? :-o
 
[l]am 01.04.04 um 13:39 schrieb vivi89:[/l]
Ich überlege mir gerade ob ich mir midnight club 2 holen sollte .Lohnt es sich auch das spiel zu kaufen wenn ich kein netzwerkadapter habe? oder macht es auch ohne spaß und lohnt es sich? :-o

Also zum Preis von 30€ lohnt es sich auf jeden Fall. Der Karriere Modus ist stellenweise zwar etwas frustrierend, aber im Großen und Ganzen zu schaffen. Zu zweit ist das auf jeden Fall lohnenswert, denn das macht richtig Fun zu zweit rumzucruisen oder 1/4 Meilen Rennen zu fahren!
 
Ich finde MD 2 auch super geil und würde mir das an deiner Stelle holen.
Aber nicht für 30 Euro. :B
Bei ebay bekommst du MD 2 neu für 15 Euro.

Doch ich sage dir eins. MD2 ist super schwer.
Finde ich zu mindest.
 
Was? Du hast kein MCII...???

Ich kann nur sagen kaufen kaufen kaufen!

hab es mir direkt für 60€ geholt und zocke es immer noch! Einfach genial!!!

Karriere wird zwar zum Ende hin etwas pervers aber dafür gibt es ja den howhardcanitbe5 cheat!!!

Ich und ScaryShorty zocken jede Woche fast noch ne Stunde zusammen nur Freeride und 1/4 Mile gegen die Cocotties! Das ist hmmer! Hol es dir!
 
Also ich fand MC2 nicht so prickelnd. Die Grafik sah irgendwie nach PSone aus und man konnte nur mit dem Analogstick lenken, nicht mit dem Steuerkreuz. Fand ich n bissl doof.
Hat aber trotzdem n paar Stunden Spaß gemacht. Ne absolut frei befahrbare Stadt bietet auch nicht jedes Spiel. Aber zum ganz durchspielen konnte ich mich nicht durchringen. War teilweise auch echt schwer.
Online hab ich nur ein paar Minuten reingeschnuppert. War nicht so mein Ding.

arescrew
 
arescrew am 17.08.2004 19:50 schrieb:
Also ich fand MC2 nicht so prickelnd. Die Grafik sah irgendwie nach PSone aus und man konnte nur mit dem Analogstick lenken, nicht mit dem Steuerkreuz. Fand ich n bissl doof.
Hat aber trotzdem n paar Stunden Spaß gemacht. Ne absolut frei befahrbare Stadt bietet auch nicht jedes Spiel. Aber zum ganz durchspielen konnte ich mich nicht durchringen. War teilweise auch echt schwer.
Online hab ich nur ein paar Minuten reingeschnuppert. War nicht so mein Ding.

arescrew


wart doch lieber auf MC3 DE.
 
Zurück