Frage zu Bildern in der Signatur.

Ok auf Anraten von einem User hier sollte ich mich mal hier melden. Bei euch in der Sparte "Signatur bearbeiten" steht,
dass eine maximal Größe von 500x90 Pixeln erlaubt sind.. naja ich habe mal nachgeschaut und fast jeder hier hat
eine Signatur die über 90 Breite geht o.O Nun wollte ich halt auch eine Signatur reinsetzen per Link, was ja normalerweise
auch gehen sollte, aber mein Bild wird nicht angezeigt. Wo liegt mein Denkfehler :) ?

Edit: Danke FlamerX für deine Hilfe ! Jetzt kann man auch meinen Avatar sehen ! :-D UND meine Signatur - Danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pssst, wir nehmen es hier nicht so eng mit den Regeln. %)
Wie sagte mein Ausbilder mal: Hinterher entschuldigen ist besser als vorher um Erlaubnis zu fragen. :B

Dein Bild wird nicht angezeigt, da hier aus "Sicherheitsgründen" nur bestimmte Hosts zugelassen sind. Lad' dein Bild erneut bei abload.de, imageshack.com oder imgur.com hoch, dann klappt's.
 
Zurück