Forza Motorsport 5: Silverstone und Indianapolis in zwei neuen Gameplay-Videos

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Silverstone und Indianapolis in zwei neuen Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Silverstone und Indianapolis in zwei neuen Gameplay-Videos
 
mh im ersten Video, sieht der rechte Reifen in der Cockpit Ansicht aus als würde der fliegen.
Würde ich ständig beim fahren gegen an gucken^^
 
Endlich bauen sie mal den neuen Silverstone Circuit ins Spiel ein, das hab ich eigentlich schon von Forza 4 erwartet, aber ok.
Die alte Version stinkt gegenüber der neuen :)

Und endlich gibts Open-Wheeler, hat ja auch gedauert, wobei ich nicht mit aktuelleren F1-Prototypen rechne, aber dafür gibts ja die F1-Spiele,
 
Zurück