Fortnite: Lady Gaga kennt das Spiel nicht - Lustige Reaktionen im Netz

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Lady Gaga kennt das Spiel nicht - Lustige Reaktionen im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Lady Gaga kennt das Spiel nicht - Lustige Reaktionen im Netz
 
Warum sollte man den Mist auch ausserhalb der Gaming-Bubble kennen? Weil es in Filmen "auftaucht". Oh ja, wenn es im Hintergrund in 'nem (Avengers-)Film zu sehen ist, weiß ich natürlich gleich, was Fortnite ist..
Ein "normaler" Mensch beachtet sowas nicht, selbst wenn er immer wieder auf Anzeigen oder sowas trifft. Ich könnte auch nicht die geringste Aussage über Regionalfussball treffen, obwohl ich jeden Tag in der Zeitung drüberblätter und ständig Leute davon reden. Weil's mich so wenig interessiert, dass ich nicht mal annähernd einen Ausdruck finden könnte, wie wenig. Und deshalb blende ich alles sofort wieder aus, was ich davon höre/sehe.
 
viel verpasst hat die Gute da ja ohnehin nicht =) für mich eines der Anti-Spiele dieses Jahrtausends
 
Zurück