For Honor

Mal schauen :) ja das srimmt grad bei Ubi die sind richtig schlecht geworden bis azf Rainbow alles enttäuschend was die bringen.
 
Ja da hast du recht grad bei dem hätte es sich angeboten.......aber watch dog,division alles griff ins Klo oder far cry genauso habs platiniert aber das wars auch schon......da war mir der Assassinen mist lieber jedes jahr ;D als die Blender was jetzt so rauskommen.

The Division zockt fast niemand mehr;D
Ghost Recon wird auch ne Enttäuschung und warch dogs 2 auch meine Prognose.

Aber Rainbow ist im Mp schon geil auch wenn wenig Content......
 
einigen wir uns einfach darauf dass unser beider Geschmack und Interesse grundverschieden ist. Du liebst MP, ich primär SP. Du liebst Rainbow Six, Overwatch und Battlefield (im MP), ich kann getrost drauf verzichten.

Das schont meine Nerven. Auf den Ubisoft-Bash geh ich nicht ein, nicht ein weiteres mal.
 
Stimmt ich schätze auch sp aber ned bei sowas wie bf oder cod......
Gebashe das ist Tatsache.....sinkende Spielerzahlen....usw.....
 
nix für ungut aber nein, das sind keine Tatsachen, das ist reines Gehate (Griff ins Klo, Assassinen-Mist, Ubi-Müll) aber das hatten wir ja gestern schonmal als Thema (CoD)

und wen interessieren bei SP-Games bitte die Spielerzahlen?
 
Für mich als alten Rainbow Six Hasen war jedenfalls mit "Siege" Schluss. Ohne SP kam mir das nicht mehr ins Haus. Wenn For Honor seinen Fokus auch stark auf MP hat, verzichte ich. Da kann ich auch gleich Chivalry spielen.
 
Mp ist halt gefragter wenn jugt ein Sp bei Shooter.....:$ die Story ist immer 08/15 und es kommt nie irgendwas auf sondern ist froh wenns durch ist.....für Sp games hat man Rpgs....:X
 
jetzt akzeptier doch einfach mal, dass nicht alle Leute so wie du ticken, von mir aus bräuchte fast gar kein Shooter einen MP, außer die etablierten wie BF, CoD ...
Verdammt noch eins %)

der letzte Satz ist eh Quatsch, als ob man nur Rollenspiele spielen will im SP :rolleyes:

du hast den Geschmack nicht gepachtet (zum Glück)
 
es gibt genug die eine haben die gut genug ist, um es einmal durchspielen zu wollen.

Aber zock du schön deine 600 Stunden Battlefield 4 weit... ach richtig, hast es ja verkauft. Dann halt Rainbow Six oder Overwatch.

Ich klink mich aus der Diskussion aus, hab mich schon genug aufgeregt für heute, kann ich gleich mit der Wand reden, die gibt auch nicht nach aber widerspricht wenigstens nicht.
 

hmm jetzt wird mir so einiges klar %)

Generation Youtube? Oder welcher halbwegs ältere Mensch setzt ein "lol" in einen normalen Satz, fehlt nur noch das "xD"

Bioshock wird erst 9
Dead Space erst 8
Metro sogar erst 6

aber ist eh egal, denn wie Louis schon sagte, was hat das Alter damit zu tun?

Eigentlich wollte ich mich ja ausklinken aber argh, bei solchen Postings fällt mir das schwer :B
jedenfalls hab ich schon mal einen heißen Kandidaten zur Nominierung bei den nächsten Vocas und damit meine ich nicht als Rookie :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück