Final Fantasy XIII-2: Exklusiver Xbox 360-DLC für das Fantasy-Rollenspiel angekündigt

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Exklusiver Xbox 360-DLC für das Fantasy-Rollenspiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Exklusiver Xbox 360-DLC für das Fantasy-Rollenspiel angekündigt
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Ich finde es gelinde gesagt ebenfalls zum kotzen. :$

Aber solange es keine Story-DLCs (die ich mir nicht wünsche!) exklusiv gibt, kann ich damit leben. Zusätzliche Waffen oder Kostüme brauche ich nicht.
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Ja und beim NES, SNES und GB haben sie ja nie was gemacht ...:B Groß geworden sind sie definitiv bei Nintendo aber mit dem hatten sie sic ja verkracht, und für was sollen sie Sony auf irgede Art Loyalität schulden?

Richtig durchgestartet ist die Reihe aber erst mit Teil 7 auf der PS1 (zumindest weltweit). Ich kannte die Reihe vorher z.B. noch gar nicht und wurde dadurch zum FF- und RPG-Fan.
 

soranPanoko

Bekanntes Gesicht
Richtig durchgestartet ist die Reihe aber erst mit Teil 7 auf der PS1 (zumindest weltweit). Ich kannte die Reihe vorher z.B. noch gar nicht und wurde dadurch zum FF- und RPG-Fan.

Das tat sie ausschlieslich in europa, da hier 1-6 nicht erschienen sind. In Amerika und Japan hatte damals Final Fatasy auch eingeschlagen wie ne Bombe... Aber Square besteht nicht nur aus FF
Seiken Densetsu 1 und 2, SoE usw. haben sich auch hier super verkauft.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
In Amerika und Japan hatte damals Final Fatasy auch eingeschlagen wie ne Bombe...
Da ich ein Fanboy bin :), kann ich dir sagen dass es nicht ganz richtig ist. Das mit Japan mag ja stimmen, in den USA war das so ähnlich wie in Europa. Nicht alle Teile sind in Amerika erschienen, einige davon erst später, oder unter anderen Namen. Erst mit der PS1 kamen alle Teile nach Amerika bzw. Europa (als Origins-Sammlung, bzw Anthology PS1). Vorher hatten es nur zwei Teile nach Amerika geschafft,FF4 (1991)und FF6 (1994). Wovon der Sechste wirklich erfolgreich war. Weltweiter Durchbruch kam dann tatsächlich erst mit der PS1, und damit FF7.
@Thema
Ist doch vollkommen uninteressant.%)
 
Zuletzt bearbeitet:

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Ein Bogen, wow... @Sony-Jünger: määääääääääääääääääääääh *wein* *wein* *flenn* *flenn* :B
Es ist ein verdammter Bogen, kriegt euch mal wieder ein.
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Oh gott wie bescheuert kann man sein Microsoft? :B man wird die 75% der FFXIII käufer die sich für die PS3 version entschieden hatten, garantiert nicht via OLOLOBOGEN für die 360 gewinnen können.

Aber hey, die haben im Gegensatz zu Sony die Kohle, um sie aus dem Fenster zu werfen.. *g*
 

Agarthor

Erfahrener Benutzer
ich finds geil wie sich die leute hier immer aufspielen von wegen square sei ein ps franchise erstmal haben die lieben leute sich zu nix verpflichtet und andrer seits überlegt doch mal bitte 1min wieviel auswahl Square hatte als Final Fantasy 7-9 kam ? ich bin kein xbox fanboy ich hab selbst alle 3 playstations aber man soll den xbox spielern doch auch mal ihren spaß gönnen ich würd mich auch riesig freuen wenn splinter cell oder von mir aus auch das (im gegensatz zu FF) exklusive halo... wir sind alle zocker habt verdammt nochmal spaß miteinander und hört auf euch zu bekriegen wir sind nichtmehr im kindergarten-.-
 

paul23

Bekanntes Gesicht
ich finds geil wie sich die leute hier immer aufspielen von wegen square sei ein ps franchisel
Das sehe ich einbisschen gelassener.:) Die meisten kennen Final Fantasy nunmal erst seit der PS1, und bringen die Serie natürlich in Verbindung mit der Konsole. Weiss garnicht wo jetzt genau das Problem sein soll. :confused:Ich kenne zb. Metal Gear Solid auch erst seit den PS1-Zeiten, und obwohl die Serie wesentlich älter ist, muß ich immer zuerst an die Playstation denken.
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Ein Bogen, wow... @Sony-Jünger: määääääääääääääääääääääh *wein* *wein* *flenn* *flenn* :B
Es ist ein verdammter Bogen, kriegt euch mal wieder ein.

Ich fühle mich nicht angesprochen, denn ich scheiße auf den DLC und wahrscheinlich auch auf das Spiel :) FF ist nicht mehr das was es mal war :(

Ich kenne zb. Metal Gear Solid auch erst seit den PS1-Zeiten, und obwohl die Serie wesentlich älter ist, muß ich immer zuerst an die Playstation denken.

Naja, Metal Gear Solid gab es ja auch erst auf der PS1 :B
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Was die bringen ein epischen motherfucking bogen nur für die X-Box. Dann brauch ich ja beide Versionen. Eine um vernünftig zu spielen und eine für den Bogen. :B
 
Oben