Final Fantasy XIII-2: Demo für Xbox 360 angespielt - Exklusives HD-Video und viele Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Demo für Xbox 360 angespielt - Exklusives HD-Video und viele Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Demo für Xbox 360 angespielt - Exklusives HD-Video und viele Screenshots
 
Ich denke schon. Gespoilert wird man sogar schon wenn man die Bilder sieht und den Artikel hier liest.

Ich würde dir raten einfach den Vorgängner zuerst zu kaufen. Ich denke sowieso, dass dieser Teil schlechter sein wird.
 
Hab den Vorgänger fast durch. Hab die Demo bereits gespielt und die Videos immer weggedrückt. Den Artikel hab ich erst garnicht gelesen. ^^
Super Grafik! Die Quick-Time-Events hätte man aber können weglassen :/
Super, dass man die Schrift größer einstellen kann!:)
 
Die PS3 Demo hat 1,7... GB, seltsam warum ist die X-box Version kleiner??

Weil die Zwischensequenzen vermutlich wieder auf der Xbox 360 komprimiert wurden und das eigentliche Spiel eventuell auch nur in Sub-HD läuft.(Das heißt, dass die Standardauflösung des Spiel unter dem 720p-Standard liegt. Dass die PS3-Version kleiner ist, ist ein gutes Zeichen für die PS3-Spieler.
 
Zurück