Final Fantasy X/X-2 HD: Neuauflage mutmaßlich auch für PS4

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 10/10-2 HD: Neuauflage mutmaßlich auch für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 10/10-2 HD: Neuauflage mutmaßlich auch für PS4
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Also für die PS4 brauch ich es nicht.

Ich hab im Juni oder Juli 2013 das Spiel für die PS3 vorbestellt. Seit März besitze ich die LE und seitdem liegt diese nur rum. :-D Ich hab noch keine Zeit gehabt diesen Meilenstein zu spielen. Aber das kommt schon noch (irgendwann). ;)
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
ein HD-Remaster eines HD-Remasters =) ist ja ein Traum :B

Das ist kein Remaster, sondern nur ein simpler Port der PS3-Version. Blöd gesagt müssten die nur die Unterstützung des Dualshock 4 einbauen.

Die Frage ist dann, falls FF X noch für PS4 erscheint, ob es dann auch endlich einmal für den PC erscheint.
 

MeisterZhaoYun

Bekanntes Gesicht
Also ich habe das Spiel noch für die PS2 und auf der PS3 sollen es erweiterungen + bessere Optik geben, warum brauche ich nach nicht mal ein Re-Remaster?
 
K

KOLWE

Gast
letztes Wochenende wurde für die PS4 die PC-Portierung angekündigt. Ein richtiges Remake mit zeitgemäßer Optik kann ich mir daher nicht vorstellen. Ein Remake zusätzlich zu dieser Portierung ergibt keinen Sinn.

Danke für die Aufklärung ;)
Schade, aber diese Portierung werde ich mir mal ansehen, sofern die nicht gerade 30€ kosten wird, denn ich hätte auf FF7 mal wieder so Lust ^^
 
Oben